War heute mal mit der Kamera unterwegs und habe ein paar "Spätsommerimpressionen"
eingefangen ....
Und ich dachte mir, Ihr habt, vielleicht genaus so wie ich, Freude am Anschauen

das ist eine melonenbirne ... schmeckt richtig lecker, wenn sie reif ist!Sutsamadori hat geschrieben: was ist denn das für eine weiß-rote frucht?
der ist ein "spätblüher" ... die knospen gehen immer erst so gegen mitte august auf.Wildflower hat geschrieben:Ich liiiiiebe diesen Teil desd Jahres!!!!!!![]()
Bei Euch blüht noch der Hibiskus?Ich habe meinen gerade runtergeschnitten. Er ist schon lange ausgeblüht.....
die melonenbirnen sind erst ganz zart gelblich .... je reifer sie werden, desto mehr lilafarbige streifen bekommen sieAchaty hat geschrieben:Ganz tolle Fotos. Die Melonenbirne kannte ich auch nicht. Ändert die nochmal ihre Farbe wenn sie reif ist?
danke antjelaecheln hat geschrieben:@ mini
schön dass du wieder da bist ... hat ganz schön was gefehlt ohne dich![]()
![]()
aber die mieze ist 'ne katzendame ....
Etwas Off-Topic: Meine lübecker Freundin stellt sich dann immer vor, sie hätte eine Apartment-Wohnung, ganz oben im Maritim, in Travemünde, mit Blick auf die Ostsee........Annette hat geschrieben: wenn ich jetzt diesen Sturm hier an der Ostsee so pfeifen höre, geht mir das Herz bei diesen Bildern auf