tolle Arbeit, sieht klasse aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie angenehm sich das trägt.

Ich habe die gerade in drei Größen für eine Schamanenkette. Seitdem ich weiß, was es ist, komme ich mit ihnen klar. Sie wurden mir vorab schon als Muschel angeboten, was ich nicht geglaubt habe und sie ablehnte. "Mein" Werk orientiert sich an einer Vorlage, die mir dafür gezeigt wurde, trotz dass meine Version dann komplexer wird. Deswegen kann und will ich es aber nicht als "mein" Werk in einem Forum veröffentlichen. Zumal doch eh kein Interesse am Thema besteht.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, meine geduld war auch arg strapaziert heute, auf dem Styropor war es ständig lose und scheisse, und ich machte alles auf und brüllteSteinkatze hat geschrieben: 28.09.2019, 20:17 Sieht hübsch aus! Da hätte ich sicher keine Geduld für. So handlahm wie ich jetzt bin, geht das ohnehin nicht.![]()
ggggg Wie gesagt, so eine Geduld hätte ich nicht. Aber schön, dass du sie hastMorgaine999 hat geschrieben: 28.09.2019, 22:13Ja, meine geduld war auch arg strapaziert heute, auf dem Styropor war es ständig lose und scheisse, und ich machte alles auf und brüllteSteinkatze hat geschrieben: 28.09.2019, 20:17 Sieht hübsch aus! Da hätte ich sicher keine Geduld für. So handlahm wie ich jetzt bin, geht das ohnehin nicht.![]()
....dann hat mir mein Göga aus brettern ein teil gebaut, wo ich es besser einspannen kann und dann war es relativ leicht...also etwas geprahlt ggg