Onyx-Hämatit Halskette + Onyx-Lavastein Armband // Wie reinigen, entladen und aufladen?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Kosta_Miller

Onyx-Hämatit Halskette + Onyx-Lavastein Armband // Wie reinigen, entladen und aufladen?

Beitrag von Kosta_Miller »

Schönen guten Tag an alle. ++"#

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich nicht so gut mit edelsteinen auskenne und Hilfe brauche. Im allgemeinen bin ich erst vor kurzem auf die edel-und heilstein Thematik aufmerksam geworden. Meine (noch) begrenzte Bücherauswahl daheim und Internetrecherche konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen.

Es geht hauptsächlich um onyx-Schmuck und wie ich diesen reinigen, entladen und aufladen kann. ich bin ratlos weil diese schmuckstücke noch mit anderen edelsteinen verziert sind.

In der onyx-Kette sind zusätzlich noch 8 hämatit kugeln eingeflochten. Der Anhänger ist aus Edelstahl. Im onyx-armband eine zusätzliche lava-kugel. Siehe Bilder unten.

Beide Artikel sind in Handarbeit hergestellt worden. Beide Artikel bestehen aus natürlichen edelsteinen. Also nichts synthetisches, nichts künstliches.

So...wie wird das jetzt gereinigt und aufgeladen? verträgt sich onyx und hämatit überhaupt? Wie lange sollte ich diese Kombo auf der haut tragen? Mache ich mir zu viele gedanken? Kann ich diese 8 hämatit kugeln und diesen einen lavastein ignorieren und alles so handhaben wie einen onyx edelstein? Wenn ja, dann würde ich jetzt einfach beide Artikel unter fließendem Wasser reinigen und für paar Stunden auf einem amethyst-drusenstück aufladen? Was würdet ihr machen?

Vielen dank schonmal und schönen Freitag :mrgreen:

[attachment=0]1471606143952.jpg[/attachment
Dateianhänge
1471606143952.jpg
Maralen

Re: Onyx-Hämatit Halskette + Onyx-Lavastein Armband // Wie reinigen, entladen und aufladen?

Beitrag von Maralen »

Hallo Kosta, ich kenne mich auch noch nicht so gut aus. In meinem schlauen Buch steht Hämatit mit Bergkristall entladen und aufzuladen.

Onyx soll man mit Hämatit entladen und mit Bergkristall aufladen.

Zum Lavastein und ob sich die Steine "vertragen" kann ich dir leider auch nichts sagen.
Wildflower
Moderatorin

Re: Onyx-Hämatit Halskette + Onyx-Lavastein Armband // Wie reinigen, entladen und aufladen?

Beitrag von Wildflower »

Kosta_Miller hat geschrieben: So...wie wird das jetzt gereinigt und aufgeladen? verträgt sich onyx und hämatit überhaupt? Wie lange sollte ich diese Kombo auf der haut tragen? Mache ich mir zu viele gedanken? Kann ich diese 8 hämatit kugeln und diesen einen lavastein ignorieren und alles so handhaben wie einen onyx edelstein? Wenn ja, dann würde ich jetzt einfach beide Artikel unter fließendem Wasser reinigen und für paar Stunden auf einem amethyst-drusenstück aufladen? Was würdet ihr machen?
Mir ist nicht bekannt, ds sich diese kombination nicht verträgt.
Du kannst die Steine so lange auf der Haut tragen, wie es für dich angenehm ist.
Ich würde sie genau so reinigen, wie du geschrieben hast.
Ob du dir zu viele Gedanken machst? - Ja, könnte sein ;-)
Am besten, du gehst mit deinen Steinen so um, wie du dich gut damit fühlst
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“