Einalem schreibt:
Bei den Plätzen die ich Ihnen zeigte, entdeckte ich selbst erst wie schön sie sind.
Gell, man entwickelt einfach mehr "Sinne", wenn es das Ziel ist, mit seinem "Besuch" interessante Stunden zu verbringen.
Warum sich also nicht auch einmal derlei Einzelexkursionen gönnen?
Es bleibt viel mehr Muse zum sich Vertrödeln und Hingeben an Orten, wo man sich treiben lassen möchte.
Wo man erleben kann, was die Empfindungen an manchen Stellen so Nettes in Einem hervorbringen...
Hi Ducky!
Das Wort "angeschickert" finde ich gut!
Die Drei hatten aber auch immer Esprit im Hintern! Suchten ständig nach Fotomotiven, wo sie sich zeigen dürfen.
Allerdings habe ich so manche von vornherein gestrichen, sollten sie doch nicht für ewig z. Bsp. in dem Astloch eines Baums, im Gebüsch oder im Bach ins Nirvana verschwinden...
´nen Sack Flöhe zu hüten wäre einfacher gewesen..., man fühlt ja auch ständig in der Hose, ob alle noch da sind.
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Nun, wie ich sehe, hat Leonardo den Postboten nicht dazu bewegen können, später Feierabend zu machen.
Schaun wir dann mal Montag nach ihm hier.
Allein wird er sich nicht fühlen, denn er kuschelt in seinem Päckchen mit seinem Reiseandenken von hier.
Liebe Grüße
Sylvie