https://www.facebook.com/groups/crystal ... y/?fref=ts

DankeMorgaine999 hat geschrieben:Auf FB gibts da auch eine Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/crystal ... y/?fref=ts
Feueropale hat geschrieben:Guten morgen ,lange im Park gesucht weder Pilze noch Skull sind da gewesen schade aber auchNun dann habe ich hier ja die Highlite zum betrachten
SÜSSkristall69 hat geschrieben: süsser kleiner Schnuckel der gut ins Hosentäschchen passt
silkymoonrise hat geschrieben:
Hach, fasst er sich auch so schön an...,
Windfee hat geschrieben: Sieht nach Verwandtschaft aus von diesem Kleinen
Anschi hat geschrieben:Hallo Styx,
dein kleiner Moldavit Schädel ist echt ne Schau,hattest du den auch selbst gemacht? Da hat man dann doch einiges an "Verschnitt",oder?
Stelle ich mir sehr schwer vor aus einem Moldavit Rohstein so einen Schädel zu gravieren da der Moldavit ja so eine unregelmäßige Oberfläche hat. Wie groß war in etwa das Ausgangsstück dafür?
Huhu,kristall69 hat geschrieben:Liebe Styxzauberhaft das Pärchen und interessante Form , wählst du die Form ganz spontan aus ??
Das könnte ich auch nie, wenn ich solch ein Talent hätte.Trotzdem geb ich ihn bestimmt nicht her, wie alle anderen meiner Schädel...
Da muss ich dann doch wohl mal zum Pilzesuchen ausschwärmen ,so schöne bunte Pilze habe ich ja noch nie gesehenkristall69 hat geschrieben:![]()
Nun...Pilze suchen ist nicht immer leicht....
![]()
ich hab welche gefunden
Du hast doch Deinen wunderschönen Magnesit-"Blumenkohl"-Skull schon seit letztem Jahr. Also wer hat hier wem den Mund wässig gemacht?silkymoonrise hat geschrieben:Menno! Müßt ihr mir den Mund so wässrig machen damit?![]()
Nun kommt auch noch ein Dritter von diesen Streichelweichs...
![]()
Hoffte, mal zu vergessen, dass es sowas Schnuckeliges gibt... will auuuuuch!![]()
Ja, stimmt, Blumenkohl-Magnesit ist ne andere Kategorie, aber doch Magnesitsilkymoonrise hat geschrieben: Nein, Blumenkohl ist wieder ne ganz andere Kategorie.
Ducky hat geschrieben:Sodele, hier ist mein letzter Neuzugang aus meinem Börsdeypäksche - der liebe Titus, der seit seiner Ankunft Parama nicht mehr von der Seite weichen will, aber von mir für Fotos einfach entführt wurde.![]()
Ja, das scheint mir auch so, dass sich da welche wieder treffenkristall69 hat geschrieben: dein Skullwohnheim ist ja enorm gewachsen
Grüße an Titus ... bei dir trifft er bestimmt ein paar "alte Freunde" von Moni +
Wanderskullauffangstation ist gutDucky hat geschrieben:...Das Beste an der neuen Skullwohnstätte (man kann sie auch Wanderskullauffangstation nennen) ist, dass sie noch viele unbelegte Plätzchen hat....
Ich halte es für Chalcedon, aber vielleicht können Tanja oder Moni da aufklären.![]()