Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben habe ich nun einen Malachit und ein Moqui-Pärchen.
Ich würde die natürlich auch gerne regelmäßig reinigen. Mir ist klar dass man nicht alle Steine auf die gleiche Weise auf- und entladen kann, aber scheinbar ist es eine ganz gute Idee Bergkristall und Hämatit dafür zu benutzen.
Ich hab gestern jeweils 20 kleine Trommelsteinchen Bergkristall und Hämatit gekauft. Reicht das überhaupt oder spielt Menge keine Rolle? Wie werden die denn gereinigt? Ich ahne schon dass es eine blöde Frage ist, aber ich frage trotzdem: Kann man die zusammen in eine Schale legen? Oder ist es besser die zu reinigenden Steine erst in Hämatit und dann Bergkristall oder andersrum reinzulegen?
Viele sprechen hier auch von den Amethystdrusen, ich persönlich finde die kleinen Trommelsteinchen aber schöner. Ist die Wirkung die gleiche?
Ich hab mir überlegt dass ich mir je einen Packen Bergkristalle, Hämatit und Amethyst Trommelsteinchen hole und die in Schalen fülle.
Aber welche Schale nehm ich dann zum ent- und aufladen? Ich versteh nur Bahnhof.
Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Für mich ist das alles Neuland.

Liebe Grüße
Rückenwind