Wassersteine wie reinigen???
-
Wassersteine wie reinigen???
jetzt habe ich einige wassersteine und finde es irgentwie nicht genug sie mit ner bürste zu reinigen,ich würde die steine gerne mit 60 grad heissen wasser überbrühen
aber verlieren sie dann ihre wirkung?

- magicjeanny
Re: Wassersteine wie reinigen???
Hallo,
60° kommt mir zwar ein bisserl warm vor - aber wenn du die Steine dann langsam abkühlen läßt (nicht wie Eier kalt abschrecken
), sollte es den Steinen nicht schaden.
lG
magicjeanny
60° kommt mir zwar ein bisserl warm vor - aber wenn du die Steine dann langsam abkühlen läßt (nicht wie Eier kalt abschrecken

lG
magicjeanny
- Schnee_eule
Re: Wassersteine wie reinigen???
Hallo jimmy,
Steine entstehen oft bei sehr hohen Temperaturen - 60 Grad ist für die meisten (!!! nicht alle) grad so wie für dich ein lauwarmes Fussbad.
Was ich dir allerdings nicht empfehlen würde ist, dass du über einen kalten Stein heisses Wasser kippst.
Sprünge in Steinen sind natürlich, aber ob du sie da haben willst ist eine andere Sache.
Wenns denn schon sein muss, lieber die Steine in kaltes Wasser legen und langsam erhitzen.
Steine entstehen oft bei sehr hohen Temperaturen - 60 Grad ist für die meisten (!!! nicht alle) grad so wie für dich ein lauwarmes Fussbad.
Was ich dir allerdings nicht empfehlen würde ist, dass du über einen kalten Stein heisses Wasser kippst.
Sprünge in Steinen sind natürlich, aber ob du sie da haben willst ist eine andere Sache.
Wenns denn schon sein muss, lieber die Steine in kaltes Wasser legen und langsam erhitzen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2325 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mui
-
- 0 Antworten