Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Kettenkombination zusammenstellen und würde mich über Euren Rat sehr freuen.
Der Titel der Kette soll lauten "Enjoy Life" (Das Leben genießen)
Eigenschaften, die man braucht, um das Leben zu geniessen sind meines Erachtens nach:
Neugier/Offenheit, Abenteuerlust, positive innere Einstellung, das Schöne sehen, Gelassenheit, sich selbst akzeptieren/lieben, loslassen
Ich habe mal diese Steine rausgesucht (wovon nicht alle in die Kette sollen):
Orangencalcit, Bernstein, Rhodochrosit, Andenopal (rosa), Mondstein, Bergkristall
Wie findet ihr die? Welche würdet ihr am passendsten finden für diese Kette?
Liebe Grüße, Jabuticaba
Brauche Hilfe für Steinkombination
Re: Brauche Hilfe für Steinkombination
wie wärs mit citrin topas und turmalin
- Schnee_eule
Hallo Jabuticaba,
mach doch zwei Ketten.
Eine mit Rhodochrosit, Andenopal, Mondstein und Bergkristall, die andere mit Bernstein und Orangencalcit.
Wobei ich mir die erste sehr gut vorstellen kann, die zweite eher nicht.
Im Zweifelfall gilt immer, nicht zu viel auf einmal. Ketten, in denen zu viele verschiedene Steine sind wirken leicht unharmonisch.
mach doch zwei Ketten.
Eine mit Rhodochrosit, Andenopal, Mondstein und Bergkristall, die andere mit Bernstein und Orangencalcit.
Wobei ich mir die erste sehr gut vorstellen kann, die zweite eher nicht.
Im Zweifelfall gilt immer, nicht zu viel auf einmal. Ketten, in denen zu viele verschiedene Steine sind wirken leicht unharmonisch.
-
Schön, dass ihr so schnell geschrieben habt.
@sarith:
klingt nach einer interessanten kombi. meinst du den gelben topas? wofür würde der stehen in dieser kombi? und wofür der turmalin? den kenn' ich meist als schutzstein. welche farbe würdest du hier vorschlagen?
@schnee_eule:
warum kannst du dir die zweite kombi eher nicht vorstellen? sind bei der ersten nicht schon zuviele steine drin?
daaaanke. freu mich auf euere comments.
Jabuticaba
@sarith:
klingt nach einer interessanten kombi. meinst du den gelben topas? wofür würde der stehen in dieser kombi? und wofür der turmalin? den kenn' ich meist als schutzstein. welche farbe würdest du hier vorschlagen?
@schnee_eule:
warum kannst du dir die zweite kombi eher nicht vorstellen? sind bei der ersten nicht schon zuviele steine drin?
daaaanke. freu mich auf euere comments.
Jabuticaba
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 766 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mui