Hallo tiara546 und Felixdorfer,
vielen Dank für eure informativen Antworten.
Stimmt schon, hab etwas viel Steine auf einmal reingesetzt

. Sorry
Bin leider noch eine relative Steinanfängerin und erst seit einem knappen Jahr so richtig auf die (Heil)steine gekommen. Interessiert hat mich das Thema Edelsteine oberflächlicher aber schon seit Kindheit an (hatte auch früher schon 2,3 Bücher drüber und schon wende es auch schon seit Jahren/Jahrzehnten an, diverse Steine/Edelsteineschmuck per Wasser und Sonne ent- bzw. aufzuladen).
Auf eurer Forum bin ich im Internet gestossen und lese auch schon ein halbes Jahr in etwa eure echt interessanten Beiträge.
Die Trommelsteinmischung hab ich mir im Internet bestellt, einfach um mal ein paar Grundsteine zu haben (Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz etc. hab ich zwar schon seit etlichen Jahren aber das wars auch schon). Aber wie ihr schon festgestellt habt, ist die Qualität der o.g. Steine nicht die allerbeste (na ja eb.. halt,
Steinladen vor Ort is natürlich viel besser, seh ich ja grundsätzlich auch so) Hab mir inzwischen auch schon einige Steinbücher gekauft, aber die oben genannten Steine konnt ich leider trotzdem nicht zuordnen.
Vielen Dank für eure Steinzuordnungen. Hat mir sehr geholfen.
LG
Karfunkelstein