Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch hier darauf aufmerksame machen, dass es heute am Abend
im 3 Sat eine Fernsehsendung gibt "GEHEIMNIS DER HEILUNG" und zwar um 20.15 Uhr
Wielleicht hat der eine oder andere Interesse daran.
und vielleicht gibts auch Feedbacks dazu
lg.
vom Felixdorfer
Geheimnnis der Heilung 30.1. 20.15 im 3 SAT
- Felixdorfer
- Zuckerpuppe
Re: Geheimnnis der Heilung 30.1. 20.15 im 3 SAT
++´´ß ist heut nicht der 31.01.

Stimmt ... heute ist der 31.01.
Aber "Das Geheimnis der Heilung" kommt heute auf 3 SAT
um 20.15 h!

Aber "Das Geheimnis der Heilung" kommt heute auf 3 SAT
um 20.15 h!
- beecharmer
Ich schaue die Sendung auch grade und muss sagen, da sind schon faszinierende Beispiele dabei!
Besonders beeindruckend fand ich das Beispiel des Musikers, der ein Viertel seines Gehirns verloren hat und trotzdem wieder läuft und sein Instrument spielt
Vielleicht führen solche Beispiele und solche Filme ja dazu, dass mehr Mediziner und auch Patienten an Wege jenseits der Schulmedizin glauben

Vielleicht führen solche Beispiele und solche Filme ja dazu, dass mehr Mediziner und auch Patienten an Wege jenseits der Schulmedizin glauben

-
ja, beecharmer, da hast du recht! es gibt noch viel zu wenige der westlichen schulmediziner, die über den tellerrand ihres uni-wissens hinausschaun.
jedesmal, wenn ich bei ärzten bin, werd ich wieder mit missachtung be-handelt, weill ich z.b. fusionen mit schmerzmitteln oder elekro-therapie (neeeiiiin, ich will nicht auf den stuhl!) ablehne, weil ich sie einfach nicht vertrage. und wenn sie dann am ende ihres (schulmediziner-)wissens sind, geben sie das noch nicht mal zu.
tja, wer hätte gedacht, dass schamen-wissen da oft weiter hilft?
*verschmitztes grinsen smilie*
gruß
birgit
edit: meine physio hat mir grad das buch des dokumentarfilmers clemens kuby über seinen weg aus der querschnittslähmung ausgeliehen. untertitel: meine reise zu heilern und schamanen. prädikat: sehr empfehlenswert!
jedesmal, wenn ich bei ärzten bin, werd ich wieder mit missachtung be-handelt, weill ich z.b. fusionen mit schmerzmitteln oder elekro-therapie (neeeiiiin, ich will nicht auf den stuhl!) ablehne, weil ich sie einfach nicht vertrage. und wenn sie dann am ende ihres (schulmediziner-)wissens sind, geben sie das noch nicht mal zu.
tja, wer hätte gedacht, dass schamen-wissen da oft weiter hilft?

gruß
birgit
edit: meine physio hat mir grad das buch des dokumentarfilmers clemens kuby über seinen weg aus der querschnittslähmung ausgeliehen. untertitel: meine reise zu heilern und schamanen. prädikat: sehr empfehlenswert!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 6684 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 1 Antworten