[attachment=1]1114_1.JPG[/attachment]
im vorbei laufen an der Vitrine; im hintergrund ein Eilatstein.
[attachment=0]1106.JPG[/attachment]
synergy hat geschrieben:sieht aus ,wie aus einem
märchen von 1000 und einer nacht
Schnee_eule hat geschrieben:wow, Püppi - der ist Spitzenklasse.
Hallo Helmut,chapplmonster hat geschrieben:auf den ersten blick hab ich auch gemeint, das wäre eine collage,
sozusagen ein steiniger "WOLPERTINGER"
Helmut meint sicherlich, das deine "Stein-Collage" etwas ist, was es eigendlich nicht geben kann - wie den WolperdingerZuckerpuppe hat geschrieben:
Hallo Helmut,
sorry einer auf meiner Leitung steht![]()
oder ist das jetzt eine Bildungslücke, meinerseits.![]()
Amethyst -collage-wolpertinger??? sehe keinerlei zusammenhänge?
++´´ß
Wildflower hat geschrieben:
Helmut meint sicherlich, das deine "Stein-Collage" etwas ist, was es eigendlich nicht geben kann - wie den Wolperdinger
Nun lieber Helmut, habe dem ganzen aäh, ähm Wplperdinger dingsda nichts mehr hinzu zu fügen.chapplmonster hat geschrieben:Wildflower hat geschrieben:
Helmut meint sicherlich, das deine "Stein-Collage" etwas ist, was es eigentlich nicht geben kann -
hab ich auch nie behauptet, siehe meine Antwort an Rabimmel.![]()
räusper... liebes blümchen, dazu mag ich schon loswerden, dass wolpertinger meisst künstlich hergestellt werden, aber es gibt sie auch in echt ( also die wolpertinger ) sie leben in den hinterwäldlerischsten ecken bayerns, da wären z.b.
es gibt sie in echt, diese wesen ! dreimal in meinem leben durfte ich sie schon erspähen !
ein wolpertinger !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mit manchen Ausdrücken kann ich mich einfach nicht anfreunden, am Stammtisch oder gemütlicher Runde,
vielleicht ja, warum auch nicht............ hier im Forum![]()
![]()
~~~~~~~~~~
geschickt getarnt in einer menschlichen hülle, welche lanxam zerbröselt, weshalb eine unglaubliche geltungssucht.... 'leider nicht zu übersehen, fällt hier jedem auf"
immer mehr ans tageslicht kommt
Uuups liebe Antje, haben wir mal wieder Parallel im selben Thema geschriebenlaecheln hat geschrieben:wie kommt man von einem so schönen steinchen auf 'wolpertinger' ????????????
Wildflower hat geschrieben:wow, was du schon alles gesehen hast! Bei uns hier im Norden gibt es solche Wesen (glaube ich ) nicht ++´´ß
Oooch,Kluft-Troll hat geschrieben:Hallo,
nett zusammengebastelt die Steinegruppe.
Aber da du das ja selbst erkannt hastSchön sieht es aus, ist auch mal eine Idee.
LG Tröllchen
uups, meine liebe SissiC.C. hat geschrieben:Sieht echt total knutschig aus das teil![]()
wenn da die sonne reinscheint, glitzert der wahrscheinlich total oder?
schöön![]()
Habe ich nicht selbst entworfen, lieber Sir Pieter.PieterSit hat geschrieben:Liebe Püppi, eine wunderschöne Kompi, was Du da entworfen hast, gefällt mir sehr gut, der Amethyst ist klasse![]()
Liebe Gedanken PieterSit
Schieb mal mit Deinem OK, auch ein Huckepackbild nach