Probleme in anderen Foren - Beispiel Chi-Forum

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Birgit

Probleme in anderen Foren - Beispiel Chi-Forum

Beitrag von Birgit »

Ups...ist eh schon eine Ruprik da...und Manfred...das Forum wird dadurch überhaupt nicht unübersichtlich....da müsstest Du mal das Chi-Freunde Forum sehen, da haben wir gaaaanz viele Rupriken. :lol: :lol: :lol:
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ja, das chi Freundeforum hab ich grad mal angeguckt.... aber, ... räusper......da steig ich so in meiner normalen Surf und Überflieg Geschwindigkeit nicht so einfach durch.... :roll: :wink:
Bestimmt ist es schön und sehr gut. ´+´´+

Allerdings muss man sich wohl anmelden um ueberhaupt lesen zu koennen. Das wuerde ich mir hier nicht wuenschen, denn dann koennen auch keine Fremden, die nur lesen möchten, Informationen abfragen.

Da muss ich uns loben....
Wenn bei uns einer einen Stein mit Beschreibung sucht, dann hat er ihn wohl meist nach wenigen Klicks, auch wenn er neu ist.

Man kann auch bedenken, dass Die meisten Surfer nach max. 3 Klicks wieder von den meisten websites verschwinden.
-. muss ehrlich zugeben ich hab hier noch keine sehr genaue statistik und diese auch nicht ausgewertet...- rede nur Pauschalen...

Ich faends schade, wenn wir nette, liebe Leute .... oder besser
....wenn nette, liebe Leute nicht zu uns finden wuerden, weil sie schnell weiterklicken....
Birgit

Beitrag von Birgit »

Manfred....wie hast Du das Chifreunde Forum gefunden :?: :?: :?:

Es gibt nämlich verschiedene......
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Stimmt!!!
Da gibts ja ne ganze Ladung...???

Ich hab bei Google geguckt.
http://www.google.de/search?q=Chi-Freun ... e:official
und dann den ersten link.
Ist es das was Du meinst ??

Also, es gibt z.B. das:
Ist es das was Du meinst ??http://www.chi-freunde.de/

und das:

http://www.chihuahua-forum.de/

welches ist es ?
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ich habs mir grad nochmal angeguckt... Es ist schon sehr schön gemacht, echt gut. Nur in die Kategorien komm ich nicht rein, weil da muss ich mich anmelden. Also in diesem Forum:

http://chi.rivido.de/phpBB2/index.php
Birgit

Beitrag von Birgit »

Ja lieber Manfred, dieses ist es:

http://chi.rivido.de/phpBB2/portal.php

Ja, da muß man sich anmelden, haben wir extra so gemacht weil es 2 andere Foren mit vielen Neidern gibt....aus den beiden anderen Foren wurden wir, die das neue gemacht haben nämlich hinausgeschmissen nur weil wir unsere eigene Meinung vertreten haben - war eine total bescheuerte Sache....jetzt haben wir unser eigenes schon seit über einem Jahr und es mangelt nicht an Mitgliedern....doch es ist abgesichert...die falschen Weiber, die in den anderen Foren Intrigen setzten und böse waren die können sich bei uns nicht anmelden...deren IP....und das sind oft pro Person mehrere haben wir nämlich gesperrt. Schade, dass man sich schon so absichern muss.

Eine hatten wir die hat sich immer wieder von einem anderen PC angemeldet und immer wieder hat sie Ärger gemacht....es gibt halt bei den Chihuahua Besitzern oft Machtkämpfe...welcher Hund ist der Perfektere usw....und solche Leute mag ich nicht...jetzt haben wir ein tolles Forum mit lieben Menschen....und es kommen immer wieder welche dazu obwohl es mehrere Foren gibt...aber unseres hat einen guten Ruf....die anderen nicht mehr.

Liebe Grüße Birgit

In diesem: http://www.chihuahua-forum.de/ sind die bescheuerten...da ist eine gescheiter wie die Andere.....glauben sie halt von sich selber!!
Rosi

Beitrag von Rosi »

Sag mal Birgit, ist das kein schlechter Witz? :shock: :shock:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Liebe Rosi!

Nein, das ist echt kein Witz....das war der reinste Horror...eine lange Geschichte....mit vielen Intrigen....Boshaftigkeiten usw......wir wurden ja sozusagen gegeneinander ausgespielt und zack....alle die wir uns verstanden und unsere Meinung hatten wurden wir gelöscht...ohne Verwarnung...ohne alles.

Ich finde es gibt ein Forum um sich auszutauschen und zu diskutieren...und wenn ich da nicht meine eigene Meinung haben darf dann brauch ich mich dort auch nicht zu unterhalten...die Administratoren und Moderatoren mochten und mögen nur User die immer ihrer Meinung sind oder sich recht schnell von deren Meinung überzeugen lassen...da es aber ein Hundeforum ist...auch mit Plauderecke, Meckerecke usw...hat jeder das Recht seine eigene Meinung zu haben und es ist auch nicht jeder Hund gleich sowie auch nicht jeder Mensch gleich ist. Seit wir unser eigenes Forum haben gehts uns super gut und an Mitgliedern happert es uns auch nicht.

Echt kein Scherz - das war bittere Wahrheit....

Liebe Grüße Birgit

@Lieber Admin, denke das Thema gehört geteilt....habe hier keine Rechte dafür aber andere Foren die wir hier nun diskutieren haben nix mehr mit den Geburtstagen zu tun. :wink:
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Ja gut , dann teilen wir...

:shock: :?
muss erst mal probiueren wie das ueberhaupt geht.... :roll:
Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo lieber Manfred!

Danke für`s Teilen....ist denke ich besser so, sonst verlieren wir hier den Überblick.

Also Du als Admin mußt Dich mit dem Teilen schon auskennen....und sonst schäm Dich und stell Dich in die Ecke. **breitgrins** :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Birgit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“