Moin aus dem Norden...

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
drusella

Moin aus dem Norden...

Beitrag von drusella »

... so, da bin ich nun unter dem Namen ( musste irgendwie fix gehen und da ist er nun ) drusella hier gelandet. Da ich schon einige Zeit mit Interesse mitlese fand ich es nur fair den Nutzern gegenüber, mich anzumelden. Und ausserdem fällt der Einen oder dem Anderen ja auch bestimmt zu meinen ??? was ein... :wink:

Ganz kurz zu mir - Steine - Edelsteine besonders - haben mich schon immer,wenn auch lange 'nur' am Rande, interessiert. Da ich mich seit einiger Zeit leidenschaftlich u.a. mit Schmuckgestaltung und - herstellung befasse, bin ich in den 'Halbedelsteinen' gelandet und steckengeblieben. Ich verarbeite die Steinchen aber nicht nur, sondern hinterfrage sie auch. Und genau an dem Punkt komme ich im 'stillen Kämmerlein' weder in Büchern noch in dem großen Universum des WWW alleine weiter und die Kommunikation mit der Welt 'da draußen' hinter meinem Tellerrand ist auch reizvoll... :wink:

Ich freue mich eine interessante Zeit hier, Marion alias drusella im Norden an der Elbe ++"#
Schnecke

Re: Moin aus dem Norden...

Beitrag von Schnecke »

Hallo und willkommen im Forum!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Marion!

Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Heinsteine Info Forum.

Viel Spaß beim Stöbern und beim Austausch über Steine Fragen und Steine Namen.

Und viel Freude an den Steinen und beim Ketteln.

lg.
vom Felixdorfer
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Marion,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Unser Kettenbastelabteilung kann dringend etwas Verstärkung brauchen, ich hoffe, du zeigst uns ganz viele von deinen Werken.
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“