Hallo Ihr Lieben,
hier ist mein neuer Begleiter von der Edelsteinbörse am WE in Hannover.
Ist noch jemand dort gewesen ? Ich war das erste Mal auf solch einer Messe und sehr enttäuscht.
Die Preise fand ich sehr überteuert. Allerdings war diese Messe vor allem für Schmuck-Bastler ausgelegt.
Aber wie Ihr sehen könnt, habe ich für mich u.a. auch was Schönes gefunden.
Moosachat-Chalcedon
Re: Moosachat-Chalcedon
Ich war noch nie auf so einer Messe, aber ...... oh nein.... ich seh grad, dass ich an dem Wochenende, an dem die Messe in Stuttgart ist, gar nicht da bin..... so ein Mist!!!!
Aber irgendwann mach ich das auch noch, um mal mitreden zu können
Aber irgendwann mach ich das auch noch, um mal mitreden zu können

Hallo Resie, wunderschön, der Stein und ihn so ins Bild gerückt zu haben, einfach Klasse
Viele schöne Erlebnisse mit ihm.
Danke fürs zeigen und liebe Gedanken,PieterSit

Viele schöne Erlebnisse mit ihm.
Danke fürs zeigen und liebe Gedanken,PieterSit
Hallo,
der Anhhänger ist echt schön- ich mag Moosachat sehr gern.
Dina, ich kann dir die Ulmer Mineralientage empfehlen, die jetzt am 26./27 März stattfinden. Klein, aber fein.
Liebe Grüße,
Klee
der Anhhänger ist echt schön- ich mag Moosachat sehr gern.
Dina, ich kann dir die Ulmer Mineralientage empfehlen, die jetzt am 26./27 März stattfinden. Klein, aber fein.
Liebe Grüße,
Klee
- Felixdorfer
Hallo Resie 2010!
einen schönen Moosachat den du dir da gefunden hast.
Es ist leider auf den Mineralien Börsen und Messen schon so, dass zwar viele Besucher kommen die alle schauen aber
nur wenig kaufen. Dher wird auf den meisten Mineralien Börsen schon Eintritt verlangt.
Und kalr wenn die Verkäufer nicht viel Verkaufen dann müssen sie etwas mehr auf die Steine aufschlagen.
schließlich macht es ja auch Arbeit und Mühe mal hinzufahren und dann aufzubauen und wieder alles
einräumen.
Also recht lohnend ist da heute bestimmt nicht mehr.
Daher sind die schönen Stücke heute auch nicht mehr bezahlbar. Selten sieht man noch Strahler auf den Börsen
die selbstgefundenes präsentieren.
die meisten verkaufen auch nur selber eingekauftes.
lg.
vom Felixdorfer
einen schönen Moosachat den du dir da gefunden hast.
Es ist leider auf den Mineralien Börsen und Messen schon so, dass zwar viele Besucher kommen die alle schauen aber
nur wenig kaufen. Dher wird auf den meisten Mineralien Börsen schon Eintritt verlangt.
Und kalr wenn die Verkäufer nicht viel Verkaufen dann müssen sie etwas mehr auf die Steine aufschlagen.
schließlich macht es ja auch Arbeit und Mühe mal hinzufahren und dann aufzubauen und wieder alles
einräumen.
Also recht lohnend ist da heute bestimmt nicht mehr.
Daher sind die schönen Stücke heute auch nicht mehr bezahlbar. Selten sieht man noch Strahler auf den Börsen
die selbstgefundenes präsentieren.
die meisten verkaufen auch nur selber eingekauftes.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4565 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999