Neues Betthupferl

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Schwarzschelm

Neues Betthupferl

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Seit knapp zwei Wochen habe ich ein neues Betthupferl, einen Polychromjaspis, der sehr gut in meiner Hand liegt.
Bevor ich nach Lübeck kam, hatte ich ziemliche Probleme mit der Müdigkeit, vor allen Dingen Erschöpfung. Na klasse, in Lübeck mit Prüfungsstress, einem anderen Schlaf- und Lebensrhythmus, da kann das ja nicht besser werden... dachte ich.
Und dann hab ich einfach mal meinen Jaspis mit ins Bett genommen.
Das Einschlafen kommt mir immer noch schwierig vor, aber wenn ich dann eingeschlafen bin, dann schlafe ich tief und fest und bin am folgenden Morgen hellwach.
Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Fürs erste möchte ich dieses Schätzchen nicht mehr missen ++"#

LG Julia
PieterSit

Re: Neues Betthupferl

Beitrag von PieterSit »

Hallo Julia, habe den Poly nur am Tag benützt, da ich in der Nacht andere Steine habe.
Der Poly ist sehr weich, klingt komisch, es ist ja ein Stein, aber ich fühle mich geborgen wenn ich ihn bei mir trage.

Habe weiterhin viel Spaß und gute Gefühle mit ihm, PieterSit ||&%-dr56&
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Leider kann ich keine Erfahrungen dazu einbringen (er fehlt in meiner Sammlung), dennoch danke +._-{### für deine Erlebnisse. Denn einen guten Schlafstein kann man immer gebrauchen... +##
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich wollte den Beitrag nochmal hochschubsen... ich kann nun auch einen Polychromjaspis mein Eigen nennen :wink: ...
meine Erfahrung: Der BESTE Schlafstein, den ich je hatte. Seit Wochen hatte ich Einschlaf- und Durchschlafprobleme.. seit ein paar Tagen kommt der Jaspis nun unter mein Kopfkissen und ich fühle mich wieder ausgeruht und frisch! +##
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“