Eine sehr gute Freudin von mir hat sich vor ein paar Tagen das Handgelenk gebrochen, musste eine OP haben und nun hat sie (große) Schmerzen. Ich suche nach einem Stein, der ihr hilft, dass alles gut verheilt und ihr eventuell die Schmerzen nimmt?!
Armbruch
Armbruch
Hallo!
Eine sehr gute Freudin von mir hat sich vor ein paar Tagen das Handgelenk gebrochen, musste eine OP haben und nun hat sie (große) Schmerzen. Ich suche nach einem Stein, der ihr hilft, dass alles gut verheilt und ihr eventuell die Schmerzen nimmt?!

- magicjeanny
Re: Armbruch
Hallo Schnecke,
ein guter Stein für Knochen ist doch der (Orangen)Calcit.
lG
magicjeanny
ein guter Stein für Knochen ist doch der (Orangen)Calcit.
lG
magicjeanny
Hallo Maike,
als Helmut letztes Jahr den Sprunggelenkbruch hatte, hat ihm Apatit (blau) sehr gut geholfen.
Und er hat zusätzlich noch als homöopathische Unterstützung SYMPHYTUM D 6 als Globulis eingenommen.
Und es hat gut geholfen
als Helmut letztes Jahr den Sprunggelenkbruch hatte, hat ihm Apatit (blau) sehr gut geholfen.
Und er hat zusätzlich noch als homöopathische Unterstützung SYMPHYTUM D 6 als Globulis eingenommen.
Und es hat gut geholfen
- Zuckerpuppe
Hallo liebe Schnecke
Ich würde deiner Freundin folgende Steine empfehlen;
Apatit - hilft auch bei der Heilung von Knochenbrüchen und nach Operationen an Knochen.
Sugilith - Schmerzen
Zusätzlich noch den Rhodonit auflegen- Heilung der Wunde.
Liebe Genesungswünsche an deine Freundin.
Ich würde deiner Freundin folgende Steine empfehlen;
Apatit - hilft auch bei der Heilung von Knochenbrüchen und nach Operationen an Knochen.
Sugilith - Schmerzen
Zusätzlich noch den Rhodonit auflegen- Heilung der Wunde.
Liebe Genesungswünsche an deine Freundin.
Danke euch! Es nimmt mich sehr mit, und sie ebenso. Sie ist alleinerziehend (hat sich vor Kurzem nach 16 Jahren Ehe sich vom Mann getrennt, er ist Alkoholiker), versucht nun, ihr Leben auf die Reihe zu bringen. Und nun kann sie für ca. 8 Wochen nicht arbeiten...
hallo Schnecke
hilfreich ist sicherlich auch die
beinwellsalbe
gruß - synergy
hilfreich ist sicherlich auch die
beinwellsalbe
gruß - synergy