Ich hab einen Steinring.

Laut Manfred ist das ein eingefärbter Achat.
Ich trag den eigentlich ständig am linken Ringfinger schon sicher seit 1-2 Jahren. Sogar beim Duschen und beim Schwimmen hab ich den drauf. Außer beim Sport, da tu ich ihn runter, bei Volleyball ist es vl doch nicht so günstig, wenn ich ihn trage.
Ich hatte füher die Angewohnheit, mit meinen Ringen am Finger immer zu spielen, runter-rauf-runter-drehen-.... seit ich den Ring trage, hat sich das ganz aufgehört. Gestern also, in besagter Sitzung haben wir über das neue Logo diskutiert und ich bin auf einmal voll unruhig geworden. Ich habs voll nicht mehr ausgehalten und hab mit meinem Ring angefangen zu spielen. Er war total unangenehm zu tragen. Als ich dann nicht mehr länger augehalten hab, hab ich ihn mir vom Finger "gerissen" und weggelegt. Das ungute Gefühl hat dann gleich darauf aufgehört. Als ich ihn zwischendurch wieder tragen wollte, hat das Spiel wieder von vorne angefangen. Unwohlsein, Unruhe... weg damit. Am Ende der Sitzung hab ich ihn wieder genommen, da war er eiskalt (kann auch an der Raumtemperatur gelegen haben, wir waren im Keller und da machen wir im Somemr die Fenster auf, damits warm wird). Der Spuk war dann aber vorbei. Heut trag ich ihn wieder wie sonst auch, so als ob nix gewesen wär. Ich find das voll eigenartig und weiß nicht was ich davon halten soll. *g*
So, liebe Grüße, viel Sonnenschein, einen angenehmen Tag!
*kusshändchenschmeiß*
Kordula