Kinderwunsch

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Crystalrock

Kinderwunsch

Beitrag von Crystalrock »

Hallo zusammen!

Ich denke ihr wurdet bestimmt schon X-mal danach gefragt.Aber ich find einfach keine antwort im i-net dadrauf.Da dachte ich mir das es am sinnigsten ist direkt hier bei euch nachzufragen,da mir euer Forum sehr gut gefällt und ich schon einige interessante berichte gelesen habe.Man merkt echt das ihr mit hingabe dabei seit und man auch ernst genommen wird.Nun aber zu meiner Frage.
Ich bin 27 und mein freund und ich wünschen uns nun ein kind.Ich hab die Pille seit 4 monaten abgesetzt.Mir ist schon klar das sowas zeit braucht aber ich glaube das ich einfach nicht entspannt genug bin.Und alles zu verkrampft sehe.seit einer woche mache ich täglich joga.Gibt es denn noch einen Stein den ich unterstützend dazu nehmen kann?

Vielen dank schonmal.
Wildflower
Moderatorin

Re: Kinderwunsch

Beitrag von Wildflower »

Es gibt da zwei "Frauensteine" die auf die Hormone wirken sollen: Mondstein und Wasserachat (Enhydro). Letzterer ist leider nicht ganz billig.....
Du kannst aber auch mal Kinderwunsch in die Suchfunktion eingeben, irgendwo hier im Forum hatten wir das Thema schon mal, vielleicht wirst du ja fündig. :D
Crystalrock

Beitrag von Crystalrock »

Hallo

Danke für die antwort.Auf dei suchoption hätte ich auch selber kommen können.
Achaty

Beitrag von Achaty »

Was anderes hätte ich dir nun auch nicht sagen können, ich habe mal eine ähnliche anfrage gestellt schau mal da. (Stein für Schwangere Bekannte) heißt es galube ich.

Ich wünsch Euch viel Glück und Spaß und Genuss beim üben ;-)

Alles gute für Euch
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“