Armband und Ohrringe mussten natürlich auch sein
Grüner Aventurin
Grüner Aventurin
Hier ist jetzt die versprochene Kette, in die ich den neuen Anhänger integriert habe.
- Schnee_eule
Re: Grüner Aventurin
Sehr schön und geschmackvoll - die Perlen passen ganz wunderbar zum Aventurin.
- Wildflower
- Moderatorin
Paßt perfeckt! 
Danke schön
Die ursprüngliche Kette war ein klobiges Ding mit goldfarbenen kleinen Perlen als Zwischenteile, wirkte viel zu wuchtig und schwer.
Ich finde, jetzt zeigt sie eine gewisse Leichtigkeit, obwohl sich die Aventurine ja nicht verkleinert haben
Die weißen Perlchen sind aus Acryl, ich denke, wie werden die Heilwirkung nicht beeinträchtigen.
Die ursprüngliche Kette war ein klobiges Ding mit goldfarbenen kleinen Perlen als Zwischenteile, wirkte viel zu wuchtig und schwer.
Ich finde, jetzt zeigt sie eine gewisse Leichtigkeit, obwohl sich die Aventurine ja nicht verkleinert haben
Die weißen Perlchen sind aus Acryl, ich denke, wie werden die Heilwirkung nicht beeinträchtigen.
Ein sehr schönes Schmuckset, dass Du hier gemacht hast
Ich finde, es hat eine angenehm kühle Ausstrahlung ... und ist somit
der richtige Schmuck für heisse Tage!
Gefällt mir total gut !!!!!
Ich finde, es hat eine angenehm kühle Ausstrahlung ... und ist somit
der richtige Schmuck für heisse Tage!
Gefällt mir total gut !!!!!
- Felixdorfer
Hallo Gitte!
Zu dem Set kann ich dir herzlich Gratulieren, Der Anhänger fügt sich wunderbar in die Kette
alles schöne Steine und wirklich ein Prachtwerk, das dir da gelungen ist, egal ob da viel Aventurin mit
verarbeitet ist oder ob da auch Moosachat mit dabei ist. Sie sieht wirklich wunderbar aus.
Viel Freude beim Tragen die Augen der anderen werden es dir beweisen was für ein schönes
Set du da geschaffen hast.
Danke fürs Zeigen.
lg.
vom Felixdorfer
Zu dem Set kann ich dir herzlich Gratulieren, Der Anhänger fügt sich wunderbar in die Kette
alles schöne Steine und wirklich ein Prachtwerk, das dir da gelungen ist, egal ob da viel Aventurin mit
verarbeitet ist oder ob da auch Moosachat mit dabei ist. Sie sieht wirklich wunderbar aus.
Viel Freude beim Tragen die Augen der anderen werden es dir beweisen was für ein schönes
Set du da geschaffen hast.
Danke fürs Zeigen.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1401 Zugriffe