Hallo

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Eleyna

Hallo

Beitrag von Eleyna »

Hallihallo /()(

ich möchte mich ganz kurz bei euch vorstellen. Ich bin Susanne, 35 Jahre alt und lebe mit meiner Familie + Katzen in Berlin.
Schon seit einigen Jahren habe ich mal den einen oder anderen Stein gesammelt oder auch mal einen geschenkt bekommen, ich fand sie immer schön anzusehen, mehr jedoch auch nicht. Vor ein paar Wochen bin ich nun auf das Thema Heilsteine gekommen, was mich dann auch hier her geführt hat. Nun versuche ich, aus der erschlagenden Menge an Informationen hier ein wenig was für mich herauszuziehen. :D

Viele Grüße,
Eleyna
Dina

Re: Hallo

Beitrag von Dina »

Hallihallo Eleyna!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Hier kannst du ganz viel nachlesen über Steine und natürlich auch Fragen stellen...
Viele liebe Grüße, Dina
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Susanne,

Bild bei uns Steineverrückten und viel Spaß im Forum.

Wenn Du Fragen hast ist immer jemand da, der sie Dir beantwortet. Keine Scheu, wir waren alle mal Anfänger :roll:
Laminar

Beitrag von Laminar »

Halli hallo
++"#
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin auch noch nicht lange dabei, hier lernt man wirklich viel und es macht Spaß!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Eleyna!

Herzlich Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forurm.

Ja heute gibst schon eine gnaze Menge an Infos über Heilsteine, das war aber leider nciht immer so,
vor 20 Jahren etwa da war Literatur Mangelware und Internet für den täglichen Gebrauch gabst noch sehr wenig.

Aber ich habe mein bestest getan in den letzten 10 Jahren um die Heilsteine im Netz zu beschreiben und deren Wirkungen
vilen zugänglich zu machen.

Viel Freude hier bei uns.
lg.
vom Felixdorfer
Eleyna

Beitrag von Eleyna »

Herzlichen Dank für eure netten Willkommensgrüße. :)

Es ist natürlich toll, dass mittlerweile so weitreichende Informationen ohne großen Aufwand zu finden sind. Für den Anfang ist man halt nur ein wenig erschlagen, zumal es bei manchen Themen ja auch sehr gegensätzliche Meinungen gibt. ;) Aber ich glaube das wird schon werden.

Viele Grüße,
Eleyna
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“