ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier und hab auch gleich mal eine Frage an euch "Auskenner"!

Letzten Donnerstag hab ich mir die Galle samt Stein entfernen lassen. Die OP verlief gut und der Übeltäter wurde mit der Schlüssellochtechnit entfernt. Also kann ich jetzt sagen, ick habn zweetet Loch im Bauchnabel..

Soweit gehts mir gut, bis auf das mir -seit 2 Tagen- nach dem Frühstück immer übel wird. Grundsätzlich ess ich seit der OP eh nicht arg viel; dafür trink ich ne Menge und komm gut aus damit.
Als ich Samstag heim kam, hab ich mir gleich in der Apotheke zur Abschwellung und wegen dem Muskelkater und der blauen Flecke "Arnika Globuli" geholt und mir dann noch meinen Rhodonit über die Wunde geklebt. Als ich Montag bei meinem Heilpraktiker war, meinte er ich solle mir statt dem Rhodonit einen grossen Rosenquarz unters Bett legen und Zink plus Wobenzym einnehmen.
Heute früh bin ich um 5h wach geworden und mir war sooo höllisch übel.. bah, ganz doll blöd. Ich hab die Rosenquarze weggenommen und auch all meine Steine, die ich so getragen hab abgelegt. Dann gings. Was iss da passiert? *kopfkratz*
Und noch eine Frage. Ich hab von der Kanüle im Handgelenk ne dicke Vene. Es fühlt sich an, als wäre die Kanüle immer noch drinne, nur weiter rein gerutscht. Habt ihr dafür vielleicht noch n Tip?
Ich dank euch von Herzen und schick euch viel Sonne