Also ich muss zugeben, dass ich mich mit Steinen und deren Wirkung noch nicht so genau auskenne, wie manch anderer hier, aber mich haben Steine schon immer angezogen und ich habe auch schon einige Bücher über deren Wirkung gelesen. Weil ich mir nicht ganz sicher bin, was ich in meinem Fall tun kann, wollte ich nachfragen, ob mir jemand mit mehr Erfahrung weiterhelfen kann. Folgendes: Ich spiele nun seit gut neun Jahren Klavier, allerdings finde ich keine richtige Verbindung zu der Musik, obwohl ich schon viele verschiedene Musikrichtungen ausprobiert habe und eigentlich auch Talent dafür habe. Zu Hause setzte ich mich aber nicht oft an mein Instrument und über auch nur, wenn es sein muss. Aber eigentlich möchte ich das Spielen auch nicht aufgeben, weil dann einfach etwas fehlen würde, denn wenn ich etwas mit ach und krach gelernt habe, spiele ich es auch lieber und öfter. Aber Trotz allem, habe ich den Eindruck, dass ich etwas tun muss, damit ich den Spaß am Spielen und Üben (wieder)finde. Und letztendlich bin ich darauf gekommen, dass an dem Ort, an dem das Klavier steht, die Atmosphäre einfach nicht stimmt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Steine da etwas bewirken könnten. Aber ich weiß nicht, welche(n) Stein(e) ich wie und wann einsetzten sollte.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder kennt das Problem und dessen Lösung aus eigener Erfahrung. Für viele hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!
LG, Milena