Mein geliebter Regenbogen Mondstein! =)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
sheepdogs

Mein geliebter Regenbogen Mondstein! =)

Beitrag von sheepdogs »

Letztes Jahr stiess ich per Zufall über eine Sendung im TV, da ging es um Frauen die Kinderwunsch hatten und deren schweren Weg dahin... eine Frau bestellte so einen Engels Anhänger aus Mondstein und erklärte was es bewirken sollte ec. Nun der Mondstein-Engel faszinierte mich total und stöberte nach so einem Engel (als Schutzengel Symbol für mich) im Netz. So ganz einfach war es nicht, zwar hatte ich etliche Ergebnisse aber irgendwie... naja, viele davon waren unecht ec.
Ich suchte einige Infos über dem Mondstein und desto mehr ich darüber las, umso mehr war ich Feuer und Flamme! Nicht wegen KiWu, sondern die vielen anderen Eigenschaften, wie der weibliche Zyklus, Hormonhaushalt (auch wenn ich einen super Bilderbuch Zyklus habe), die Seelischen, Psychischen Aspekten (mir gings damals sehr schlecht) usw. und überhaupt, es passte alles, ein Perfekter Frauenstein für mich! :-D
Als dann der Grosse Stadtfest da war, das jedes Jahr stattfindet, kam ich zu einem Stand das Mineralien, Edelsteinen ec. verkaufte und auch einen Laden hat, selbst Schleift usw.
Da suchte ich nach dem Mondstein, einige trüb und milchig, eher pastellfarbig (die echten, wusste es da noch nicht) und ein paar wie meiner Kristalliger mit blauen Schimmer, in den ritzen glitzerten Farben... einfach wunderschön, das mich gleich ansprach! :-D

Ich zog es an und sie wurde auch schnell heiss. Ich fühlte mich damit blendent, ivh schlief super, ich fühlte mich sicherer, ausgelichener und auch die schwere Zeit, verhalf mir extremst... UND ja, ich wurde Schwanger ;-) tja, und trotz Pille danach... ich bin mir ziemlich sicher, das mein Mondstein (was sich später als weisse Labradorit entpuppte) dafür verantwortlich war! Mein Herzenswunsch war, noch ein 3.Kind zu bekommen, das ich aber langsam beisete legen versuchte, weil mein GG kein 3. wollte. Und trotz Pille danach, innert 12 Std. einnahme, konnte sich mein Zwirbel sich Einnisten und such die erste Trimester verlief ohne Probleme, obwohl ivh sehr vieles durchmachen musste, das mivh auch sehr Psychisch mit nahm. Ich bin meinem Mondstein unendlich dankbar, das es mich starch machte, auf mein Herz zu hören, die schwere Zeit auch vor und ab Schwangerschaft, das da nochmals alles aus dem Ruder lief... und das es meinen Zwirbel beschütze und die stärke gab.
Ich erlebte wie auch die letzten beiden Schwangerschafte, als superschön und komplikationslos! Ab 4. Monat trug ich es nicht mehr und zog es gegen ende wieder an, ich entladete es und ladete bei Vollmond immer wieder auf. Ich bemerkte auch wieder sofort die Wirkung, ich war ausgegliechener und entspannter und vorallem, ich schlief wieder plötzlich super und tiiief, ich fühlte mich ausgeruht und erholt am nächsten Tag.

Auch erlebte ich eine super Geburt, schnell (etwas zu schnell, Sturzgeburt ;-) mit 1 Std.). Die Wehen super gut ertragbar, ging nur wegen der Übelkeit ins Spital, schmerzen hatte ich auch kaum. Muttermund öffnete sich super und nach 3 Presswehen war unser 3. Wunder da. Blieb unverletzt und war 2 Std. super Fit, so Fit das ivh am Tag darauf, nach hause!

Mein Mondstein ist mein treuer Lebensbegleiter! :-D
Seit der Geburt hab ichs nun nicht mehr aufgeladen, wurde irgendeie leicht grün/bläulich schimmernd... freue much schon auf dem Vollmond :-D ich denke, mein Mondstein ist nun etwas ausgelaugt! ;-)

Hab seit gestern noch nen echten kleinen Mondstein gekauft, der kommt ins BH und soll die Milchbildung aufrecht erhalten! :-)
Windfee

Re: Mein geliebter Regenbogen Mondstein! =)

Beitrag von Windfee »

Moin Sheepdogs,

auch dieser Erfahrungsbericht von Dir ist toll.

Es ist immer wieder beeindruckend, wie Steine/Mineralien helfen.

LG
Windfee
Fawara

Re: Mein geliebter Regenbogen Mondstein! =)

Beitrag von Fawara »

Wow, echt beeindruckend (: Dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Freude mit deinen Mondsteinen und alles Gute für dein Kind!

Liebe Grüße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“