Ich suchte einige Infos über dem Mondstein und desto mehr ich darüber las, umso mehr war ich Feuer und Flamme! Nicht wegen KiWu, sondern die vielen anderen Eigenschaften, wie der weibliche Zyklus, Hormonhaushalt (auch wenn ich einen super Bilderbuch Zyklus habe), die Seelischen, Psychischen Aspekten (mir gings damals sehr schlecht) usw. und überhaupt, es passte alles, ein Perfekter Frauenstein für mich!

Als dann der Grosse Stadtfest da war, das jedes Jahr stattfindet, kam ich zu einem Stand das Mineralien, Edelsteinen ec. verkaufte und auch einen Laden hat, selbst Schleift usw.
Da suchte ich nach dem Mondstein, einige trüb und milchig, eher pastellfarbig (die echten, wusste es da noch nicht) und ein paar wie meiner Kristalliger mit blauen Schimmer, in den ritzen glitzerten Farben... einfach wunderschön, das mich gleich ansprach!

Ich zog es an und sie wurde auch schnell heiss. Ich fühlte mich damit blendent, ivh schlief super, ich fühlte mich sicherer, ausgelichener und auch die schwere Zeit, verhalf mir extremst... UND ja, ich wurde Schwanger

Ich erlebte wie auch die letzten beiden Schwangerschafte, als superschön und komplikationslos! Ab 4. Monat trug ich es nicht mehr und zog es gegen ende wieder an, ich entladete es und ladete bei Vollmond immer wieder auf. Ich bemerkte auch wieder sofort die Wirkung, ich war ausgegliechener und entspannter und vorallem, ich schlief wieder plötzlich super und tiiief, ich fühlte mich ausgeruht und erholt am nächsten Tag.
Auch erlebte ich eine super Geburt, schnell (etwas zu schnell, Sturzgeburt

Mein Mondstein ist mein treuer Lebensbegleiter!

Seit der Geburt hab ichs nun nicht mehr aufgeladen, wurde irgendeie leicht grün/bläulich schimmernd... freue much schon auf dem Vollmond

Hab seit gestern noch nen echten kleinen Mondstein gekauft, der kommt ins BH und soll die Milchbildung aufrecht erhalten!