hallo ich wollte kurz über meine erfahrungen mit mookait berichten
und zwar ist zweimal hintereinander gleiche passiert
zuerst bekam ich einen mookait TS ich fühlte mich sofort gut mit ihm hatte gute laune und alles ging mir etwas leichter von der hand
ich begann sogar bei der hausarbeit zu singen was mir eigentlich sonst nicht so oft passiert
ich war beflügelt aber gleichzeitig geerdet
ein paar tage später, also heute bekam ich ein mookait armband und wieder war es das gleiche alles fiel mir leichter ( einkaufen etc)
und eben ertappte ich mich selber mal wieder beim liedchen summen während des spülens, wirklich eine tolle erfahrung
mookait=gute laune
Re: mookait=gute laune
Das muß ich mal ausprobieren. Ich glaube, ich habe 2 in meiner Vitrine die ich noch nie bei mir getragen habe.
also mir machen sie super gute laune, grad das armband das ist so vielfältig und immer wenn man drauf guckt sieht man andere steine 

- beecharmer
Das ist ja eine super Erfahrung
Im Heilsteine ABC ist der Mookait unter anderem bei "Heiterkeit" genannt, von daher passt´s ja
Ich glaube ich muss mir auch mal einen zulegen 

ja mach das mal, das lohnt sich sicher 

Mookait ist ein toller und vielfältiger Stein, ich mag den auch sehr gerne.
Gerade heute hab ich auf einem grossen Flohmarkt u.a. zwei Armbänder mit buntem Mookait gefunden, hab sie auf- und daraus eine Kette gemacht. Morgen werde ich testen, wie der Mookait bei mir wirkt.
Gerade heute hab ich auf einem grossen Flohmarkt u.a. zwei Armbänder mit buntem Mookait gefunden, hab sie auf- und daraus eine Kette gemacht. Morgen werde ich testen, wie der Mookait bei mir wirkt.
Das hört sich echt toll an, ich glaube, einen Mookait sollte ich mir auch noch irgendwann kaufen!
Sehen auch echt schön aus mit diesen frohen Farben, zum Teil erinnern sie mich an Erdbeeren mit Vanillesoße, Himbeermarmelade oder an anderes leckeres
Liebe Grüße
Sehen auch echt schön aus mit diesen frohen Farben, zum Teil erinnern sie mich an Erdbeeren mit Vanillesoße, Himbeermarmelade oder an anderes leckeres

Liebe Grüße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2146 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-