Heliotrop

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
irma

Heliotrop

Beitrag von irma »

Hallo zusammen,

ich muß hier mal meine positiven Erfahrungen berichten. Ich hatte mal wieder, wie fast immer, Sonntag einen Kreislaufzusammenbruch mit Übelkeit und allem, was der Mensch nicht braucht. Fühlte sich an wie eine sich anbahnende Erkältung, aber ohne Fieber. Mir hat schlafen sehr gut geholfen. Aber den eigentlichen positiven Effekt hatte ich durch meinen Heliotrop. Ich hab ihn in die Hand genommen. Er wurde ganz schnell schön warm und die Wirkung war fantastisch. Mir war kaum noch übel, die leicht erhöhte Temperatur ging zurück. Mein Kreislauf war wieder stabil. Wenn mir der Stein zu warm in der Hand wurde, habe ich ihn beiseite gelegt. Sobald es mir wieder schlechter ging, hab ich ihn wieder in die Hand genommen. Die Nacht hatte ich ihn mit im Bett. Und was soll ich sagen: Heute geht es mir wieder gut. Ich habe zwar das ganze mit Schüssler Salzen unterstützt, aber ich bin mir sicher, das der Helio seinen Teil beigetragen hat. +##

LG Irma
Dina

Re: Heliotrop

Beitrag von Dina »

Oh... Du hast das öfter??
Liegt das am Wetter??
Wenn du weißt, wann das passiert kannst ja bestimmt auch vorbeugend den Helio zu dir nehmen...
Gute Besserung!
Dina
irma

Beitrag von irma »

Dina hat geschrieben:Oh... Du hast das öfter??
Liegt das am Wetter??
Wenn du weißt, wann das passiert kannst ja bestimmt auch vorbeugend den Helio zu dir nehmen...
Gute Besserung!
Dina
nein, liegt nicht am Wetter, liegt daran, daß ich montags wieder arbeiten darf ´+´+

LG Irma
Sutsamadori

Beitrag von Sutsamadori »

Schöne Geschichte! +##+
danke fürs berichten! +._-{###
muss mir auchmal so einen zulegen.

lg
Sutsamadori
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Ist das so schlimm mit der Arbeit bei Dir. Darf ich Dir was empfehlen probier es mal mit Galgant Tabs belebt sofort fördert das Kreislausystem. Empfohlen von Hildegard von Bingen. Machs gut.
Grüssle Julia
Achaty

Beitrag von Achaty »

Schön das es dir besser geht, danke das du uns dran Teilhaben lässt.
irma

Beitrag von irma »

hellemondseite hat geschrieben:Hallo
Ist das so schlimm mit der Arbeit bei Dir. Darf ich Dir was empfehlen probier es mal mit Galgant Tabs belebt sofort fördert das Kreislausystem. Empfohlen von Hildegard von Bingen. Machs gut.
Grüssle Julia
Hallo Julia,

danke für den Tipp. Ich benutze eigentlich zustäzlich Homöopathie bzw. Schüssler Salze. Aber ich werde mich mal einlesen.

LG Irma
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Danke für deinen Bericht!
Der Stein tut dir wohl sehr gut, würde es vieleicht auch immer bei dir lassen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“