Heute morgen ist meine kleine Bonita zu mir ist Bett gesprungen und mit ihrer Kralle direkt in meinem Auge gelandet.
Jetzt ist meine Hornhaut kaputt und ich bin 7 Tage krank geschrieben.
Und jetzt nach ca. 1 Stunde ist mir schon langweilig... *gähn*
Also, habt ihr was steiniges gegen eine verletzte Hornhaut??
Und was gegen Langeweile?
Ja, ich seh noch was... Und bis auch ein leichtes Brennen im Auge gehts mir bestens...
Die Hornhaut heilt auch wieder von selber. Muss halt Tropfen nehmen.
Ich habe einen kleinen Rhodonit, den werd ich gleich mal an mich nehmen.
Lieber Helmut!
Ich bin ca. eine Stunde nach dem "Unfall" schon beim Augenarzt gesessen.
Mir war klar, dass das was für den Augenarzt ist. Leider haben wir hier keine Augenklinik, sonst wär ich vielleicht da hin...
Die Ärztin hat geleuchtet und eingefärbt... (ich hab nix verstanden, von dem was sie ihrer Helferin diktiert hat...) Und mir dann zwei verschiedene Augentropfen verschrieben....
Und die tun brennen *jammer* *nörgel*
aber jetzt gehts dann ab ins Bett!
Gute Nacht zusammen!!
Dina
Oh schööööööön!
Danke schön, liebe Zuckerpuppe!
Ja hätte wirklich dümmer ausgehen können, ist auch nicht direkt auf der Iris, sonder an der Seite... Zum Glück!
freut mich total, liebe dina, dass es also eher was harmloses ist... in 3 tagen ist alles vorbei !!!
gut dass du gleich beim augenarzt warst, die kennen sich da aus. wäre es was schlimmeres,
wäre was anderes als tropfen verordnen passiert.
Inzwischen ist eigentlich alles wieder gut. Ich was selber eben ziemlich geschockt. Zum Glück ist das so glimpflich ausgegangen, zumal so eine Hundekralle nicht wirklich hygienisch rein ist.
Das Auge ist nur noch minimal rot und sonst sieht man nix.
Jetzt bin ich halt krank geschrieben und da ich sonst arbeite wie ein Depp, gönn ich mir das jetzt auch mal.
Ich bin eigentlich auch kein Mensch der gleich zum Arzt rennt, aber ich denke, ich kanns schon abschätzen, wanns nötig ist. Zumal ich (wie gesagt) erst mal ziemlich geschockt war.... Ich habs ja auch gespürt, dass sie mein Auge erwischt hat und es hat weh getan wie blöd und getränt wie blöd!!! Und inzwischen hab ich zum Glück schon einige Fachärzt vor Ort (ist so ne Sache, wenn man umzieht). Und zum Augenarzt geht man ja auch nicht soooo oft. Ich war aber erst vor paar Wochen dort, wegen Kontaktlinsen (geht grad auch nicht, muss Brille tragen:( ) und Beratung zur Laserkorrektur...
Auf jeden Fall klebt mein Rhodonit wieder überm Auge und ich schlaf jetzt.
Gute Nacht liebe Foris!!