Weil der liebe Synergy darum gebeten hat,
hier ein Bild des Stückes "Orthogneis" mit neuem Platz im Kräuterbeet.
Dahinter steht noch das "aufgewachsene" Stück von dem kürzlich gezeigten Brocken
speziell für Synergy.. aber auch für alle anderen
- Felixdorfer
Re: speziell für Synergy.. aber auch für alle anderen
Hallo laecheln!
Schön habt ihr das angelengt.
mit den Natursteinen und den Kräutern dazwischen.
Gefällt mir sehr gut.
lg.
vom Felixdorfer
Schön habt ihr das angelengt.
mit den Natursteinen und den Kräutern dazwischen.
Gefällt mir sehr gut.
lg.
vom Felixdorfer
Sehr schön gemacht, ich liebe frische Kräuter. Die Ecke ist schön angelegt mit den Steinen! 

da könnt man glatt neidisch werden, aber mein Garten warten bestimmt schon irgendwo auf mich, ich muß ihn nur finden....
gefällt mir gut die Anordnung
LG Irma
gefällt mir gut die Anordnung
LG Irma
hallo Helmut
danke für das foto
da hast ja einen tollen platz gefunden. könnte auch
der anfang von einem 'seelenhäusle' sein?
grüße - synergy
danke für das foto

da hast ja einen tollen platz gefunden. könnte auch
der anfang von einem 'seelenhäusle' sein?
grüße - synergy

mein lieber synergy,
leider leider ist dafür keine zeit und ausserdem, seit wir unseren neuen "köter" floh haben, da gehen wir nimmer ans die kräuter, er ist halt ein alter "markierer" und da graust uns einfach.
näxtes jahr wandern die kräuter in pflanztroge, an hundepipigeschützten stellen.... ist halt so
dafür dürfen wir dieses jahr, die blüte der kräuter erleben, nächstes jahr kommen dann wahrscheinlich
stauden rein.
da wo er nicht hinmacht, da war bärlauch, aber verfressen, wie der floh nun mal ist, hat er die jungpflanzen genussvoll ausgezupfelt und schmatzend nach und nach verspeist
die steine, die passen aber genau dort hin und der grosse teil des merkwürdigen brockens,
der schützt nun die kletterhortensie ( vor dem rasenmäher )
leider leider ist dafür keine zeit und ausserdem, seit wir unseren neuen "köter" floh haben, da gehen wir nimmer ans die kräuter, er ist halt ein alter "markierer" und da graust uns einfach.
näxtes jahr wandern die kräuter in pflanztroge, an hundepipigeschützten stellen.... ist halt so
dafür dürfen wir dieses jahr, die blüte der kräuter erleben, nächstes jahr kommen dann wahrscheinlich
stauden rein.
da wo er nicht hinmacht, da war bärlauch, aber verfressen, wie der floh nun mal ist, hat er die jungpflanzen genussvoll ausgezupfelt und schmatzend nach und nach verspeist

die steine, die passen aber genau dort hin und der grosse teil des merkwürdigen brockens,
der schützt nun die kletterhortensie ( vor dem rasenmäher )
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2473 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feueropale