Einfach nur schön

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Gitte

Einfach nur schön

Beitrag von Gitte »

Einige wissen es ja schon: ich liebe Salzkristalllampen und kann auf Flohmärkten kaum eine stehen lassen Bild
Eigentlich wolle ich diese gar nicht mitnehmen, weil sie durchgebohrt ist, also oben und unten offen. Sie strahlte mich jedoch so sehr an, hatte einen so wundersamen Charme, dass ich sie mitnahm.
Abends stellte ich ein Teelicht rein - und war wie verzaubert. Sie strahlt wunderschön und ich kann mich gar nicht an ihr sattsehen, wenn sie im Dunklen brennt und leuchtet. Ihr Licht ist so warm, sie hat eine total beruhigende Farbe.

Die Lampe stand beim fotografieren auf der glänzenden Spüle im Wohnmobil. Deshalb meint man, sie ist unten geschlossen, das ist jedoch eine optische Täuschung.

Schaut selbst:
salzkristall-urlaub003.jpg
salzkristall-urlaub005.jpg
Achaty

Re: Einfach nur schön

Beitrag von Achaty »

Ui die ist schön ++"# , ich bin auch seid kurzem Stolze besitzerin zweier schönen Salzkristalllampen aus einem Flohmarktladen +##

Da wir beide garantiert nicht alleine sind mit dieser tollen vorliebe :wink: 3 Personen fallen mir direkt schon mal ein von hier, vielleicht kann man diesen Thread ja dazu nutzen um seine Lampen vorzustellen :D

Wenn du nichts dagegen hast :wink: :roll:

*sonst lösch ich es gerne raus ;-) * Lg
Dateianhänge
Lampe 2. An
Lampe 2. An
Lampe 2. Aus
Lampe 2. Aus
Lampe 1. Aus
Lampe 1. Aus
Lampe 1. An
Lampe 1. An
Gitte

Beitrag von Gitte »

Hallo Achaty,

natürlich habe ich nichts dagegen, dass auch noch andere Fotos eingestellt werden. Alle meine Lampen würden den Rahmen sprengen, es sind einfach zu viele, um sie zu zeigen :)

Also, wer mag noch seine Lampen zeigen? Immer her damit ++"#
synergy

Beitrag von synergy »

hallo Gitte,
da verstehe ich dich ganz gut,
denn dieses warme licht liebe ich auch

grüße - synergy +#
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“