jetzt dürfen die "hirntoten" braunen baden gehen ;-)

Klatsch und Tratsch...
Antworten
helmut

jetzt dürfen die "hirntoten" braunen baden gehen ;-)

Beitrag von helmut »

vor jahren hab ich es schon als die beste löung vorgeschlagen:

ausgraben, verbrennen und die asche im meer verstreuen...

jedes jahr im sommer ein naziaufmarsch, erst verboten, dann von "hochintelligenten" richtern in münchen
doch wieder erlaubt... ein unvorstellbares polizeiaufgebot, hundert und mehr einsatzbusse, überall kontrollen, hubschrauber welche um den landeplatz herum die gärten durch den luftstrom verwüstet haben.
strassensperren die den weg von A nach B, der sonst 5 min dauert auf 30 min verlängerten...

endlich ist es vorbei.

nun können die "Braunies" sich ne Schwimmhose anziehen und den "Führervertreter" in den Fluten des Meers besuchen :lol:

Zeit ist es geworden !"!!! hoffentlich gehen viele von denen für "länger" baden, ich brauch die nicht !!!

hier die tolle info:

http://www.youtube.com/watch?v=-b1jHEb-SFU

---> die werbeeinblendung einfach überspringen

aber leider leider leider.... seit letztem jahr huldigen sie auch seinem anwalt....
und auf youtube tauchen verherrlichende videos "pro-hess" auf :shock:

die dummen sterben nicht aus--- leider
manfred
Administrator

Re: jetzt dürfen die "hirntoten" braunen baden gehen ;-)

Beitrag von manfred »

Danke Helmut,

Wir haben ja ein youtube Tag,
einfach so

Code: Alles auswählen

[youtube]-b1jHEb-SFU[/youtube]
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin lieber Helmut!

Ich hab die guten Neuigkeiten heute in der Tageszeitung gelesen und dachte mir, den Ort kenne ich doch!
Ich freu mich total für euch, da sollen die Glatzköppe ihre Pläten wieder in verlassenen Wäldern an den Bäumen schrubben, wo sie keinen nerven... wir haben auch in der Nähe so einen Platz für das braune Pack, an jedem Geburtstag vom Bärtchendeppen haben die sich da versammelt und Bier gesoffen. Das waren eigentlich nur ein paar aufgeschichtete Felsen an der Landstraße, aber die war dann auch immer an diesen "Jubeltagen" (hurrahurraichkönntkotzen) und den Tagen danach war dann die Straße gesperrt. Damals musste ich mit dem Bus zur Schule da immer vorbei und an diesen Tagen musste der Bus dann immer einen riesigen Umweg fahren.
Irgendwann, ein oder zwei Jahre nach meinem Abi, hat das Ordnungsamt der Stadt die Steine und somit das Wahrzeichen (eigentlich ein Mahnmal zum zweiten Weltkrieg und kein Huldigungsplatz) abgeschafft. Jetzt ist da ein Parkplatz.
Also besser gar kein Mahnmal als eins, das ständig missbraucht und beschmutzt wird.

Liebe Grüße und trinkt heute Abend ein Glas Sekt für mich mit!
Julia
irma

Beitrag von irma »

ich hab mich schon gefragt, warum mir wunsiedeln so bekannt vor kam... liegt natürlich nur an unserem helmut... ?)=)=((

LG Irma
helmut

Beitrag von helmut »

wahnsinn, wenn man die postings auf youtube verfolgt.... da sind unmengen menschen mit sehr eingeschränktem geistigen horizont unterwegs... paar videos wurden wieder ( GSD ) entfernt.

schuld daran ,dass dieser herr hess vom friedhof entfernt wurde waren nur diese hirnlosen nazi-verherrlicher.
hätten die nicht jahr für jahr 2-3 tage die stadtlahmgelegt ( das muss man erstmal erleben um das zu begreifen )
dann könnte dieser leichnam weiter dort seine totenruhe haben.. gott möge auch seiner seele gnädig sein.

aber es gibt leider tausende, da wünsch ich mir, die ziehen sich im august die badehose an und schwimmen in die weite des meeres um auf einer einsamen insel zu landen....
helmut

Beitrag von helmut »

tja und nun gehts los... manche sind so hirngeschädigt... für-s wochenende ist
ein NPD-aufmarsch genehmigt worden....

http://www.br-online.de/studio-franken/ ... 714944.xml

"tarnungshalber" unter einem anderen motto_

Offenbar soll der Aufmarsch unter dem Motto „Fremdarbeiterinvasion stoppen“ stehen. Das Motto dürfte bewusst gewählt worden sein. Es soll keine Verbindung mit Rudolf Heß erkennbar sein.

denn das wäre verboten

mir graust echt schon total vor samstag.... ich werd wohl brennholz machen und den weg in die innenstadt meiden

und bald , im august, ist ja wieder sein todestag... da werden die "geistigen zombies" wohl wieder erscheinen
und einen verstorbenen rechtsanwalt der nazi-szene zu huldigen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“