Schaumkoralle-Schmuckset

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Aquamarin57

Schaumkoralle-Schmuckset

Beitrag von Aquamarin57 »

Hallo Ihr Lieben,

ein schönes Schmuckset aus Schaumkoralle sucht einen (oder mehrere) neue(n) Besitzer(innen). Ich kann mit dieser Farbe einfach nichts anfangen. Ich habe die Stücke höchstens 2-3 mal getragen. Zum Herumliegen sind sie aber viel zu schade. Vielleicht findet ja jemand Gefallen daran. Natürlich gebe ich die Stücke auch einzeln ab und würde natürlich auch tauschen.

Hier wäre zunächst ein Armband auf Gummizug mit vier Kaschierperlen aus 925-er Silber,
Schaumkoralle – 1.jpg
Schaumkoralle – 1.jpg (37.69 KiB) 896 mal betrachtet

weiterhin ein ausdrucksstarker in massivem 925 er Silber gearbeiteter Anhänger. Der kleine quadratische Stein ist ein Granat,
Schaumkoralle – 4.jpg
Schaumkoralle – 4.jpg (37.52 KiB) 896 mal betrachtet

ein dazu passender Ring (ebenfalls massives Silber) in Größe 19. Bei mir passt er auf den Mittelfinger.
Schaumkoralle – 3.jpg
Schaumkoralle – 3.jpg (33.72 KiB) 896 mal betrachtet

und ein weiteres Armband (auch 925 er Silber) sehr stabil gearbeitet mit kleinem Verlängerungskettchen
Schaumkoralle – 2.jpg
Schaumkoralle – 2.jpg (37.71 KiB) 896 mal betrachtet

Bei Interesse und Fragen bitte eine PN an mich.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“