Über die besagten starken kraft hatte ich schon viel gelesen und je mehr ich Fotos von Malachiten sah, desto angezogener wurde ich von ihm. Ich wollte einen starken Stein, gegen schmerzen, wie Kopfschmerzen, Mensschmerzen ec. Mein Lapuslazuli brachte mir leider die Kopfschmerzen nicht weg, musste trotzdem immer noch mit Medis nachhelfen. Zur Info, ich hab oft und viel Kopfschmerzen ubd muss schon beim ersten Anzeichen Medis nehmen, sonst nützen sie nir danach nicht mehr.
So ging ich zu meiner beliebten Wochenmarktstan und nebst einigen anderen Steinchen, war ich beim Anblick des Malachits total hingerissen.

Ich hatte nur noch die Qual der Wahl und trotz wunderschönen Malachiten, fühlte ich mich besonders von dem einen kleinen, etwas nicht schön geschliefenen und polierten (einige winzige stellen waren wie angekratzt/unpoliert) Malachit angezogen. Obwohl die anderen wunderschön waren, wurde dieser kleiner.
Mein Kopfweh lies nicht lange auf sich warten und wollte es mal den versuch wagen, ohne Medis....
Ich legte mich hin und legte den Malachit auf die Schläfe. Nach ein paar Minuten, fühlten sich wie dumpfes blubbern, wie Kohlensäure.... dann schlief ich irgendwann ein. Als erwachte, lag mein Malachit ganz dicht neben mir und ich war erstaunt, mein Kopfweh war weg!

Auch hatte ich diese Woche, mit etwas fiesen starken Mensartige schmerzen (wohl von der Kupferspirale) da meine Tage auch bald eintrudeln sollte... legte ich es auf dem schmerzenden bereich und blieb auch dort über Nacht. Zum schlafen war es nicht der Hit gewesen aber ich hatte keine schmerzen, sie gingen auch in ein paar Minuten weg.
Als ich es weg legte kamen die schmerzen innert Minuten wieder. Über Nacht blieb aber ausserhalb des Bettes

Bin sehr erstaunt über dieses Steinchen und ich liebe es.... hab nun ein Gspändli im e-Bay ergattert (Handscheichler) und auch Kettchen oder Anhänger würde ich mir mal gerne zulegen!

Leider hatte ich es fallen gelassen und ein kleiner Splitter fiel ab, aber das hat es mir verziehen... Der abbruch fasziniert mich, dueser roher Teil glitzert wunderschön. Jetzt hab ich meinen Malachit und den Rhodonit als Notfallsteinchen immer mit dabei!

Einfach nur wahnsinn, wie kräftig so ein kleiner Stein sein kann!