Mein kleiner Giftgrüner Freund, der Malachit! :)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
sheepdogs
Beiträge: 372
Registriert: 29.01.2011, 11:34

Mein kleiner Giftgrüner Freund, der Malachit! :)

Beitrag von sheepdogs »

NOch nicht seit langen, bin ich Besitzerin einer giftgrünen Malachit.
Über die besagten starken kraft hatte ich schon viel gelesen und je mehr ich Fotos von Malachiten sah, desto angezogener wurde ich von ihm. Ich wollte einen starken Stein, gegen schmerzen, wie Kopfschmerzen, Mensschmerzen ec. Mein Lapuslazuli brachte mir leider die Kopfschmerzen nicht weg, musste trotzdem immer noch mit Medis nachhelfen. Zur Info, ich hab oft und viel Kopfschmerzen ubd muss schon beim ersten Anzeichen Medis nehmen, sonst nützen sie nir danach nicht mehr.
So ging ich zu meiner beliebten Wochenmarktstan und nebst einigen anderen Steinchen, war ich beim Anblick des Malachits total hingerissen. :D
Ich hatte nur noch die Qual der Wahl und trotz wunderschönen Malachiten, fühlte ich mich besonders von dem einen kleinen, etwas nicht schön geschliefenen und polierten (einige winzige stellen waren wie angekratzt/unpoliert) Malachit angezogen. Obwohl die anderen wunderschön waren, wurde dieser kleiner.
Mein Kopfweh lies nicht lange auf sich warten und wollte es mal den versuch wagen, ohne Medis....
Ich legte mich hin und legte den Malachit auf die Schläfe. Nach ein paar Minuten, fühlten sich wie dumpfes blubbern, wie Kohlensäure.... dann schlief ich irgendwann ein. Als erwachte, lag mein Malachit ganz dicht neben mir und ich war erstaunt, mein Kopfweh war weg! :shock: Vollkommen weg und nicht nur das, mein Kopf fühlte sich sogar noch viel frischer... bis heute hatte ich kein Kopfschmerzen mehr und im Allgemeinem fühlt sich mein Kopf immer noch erfrischend! :-D

Auch hatte ich diese Woche, mit etwas fiesen starken Mensartige schmerzen (wohl von der Kupferspirale) da meine Tage auch bald eintrudeln sollte... legte ich es auf dem schmerzenden bereich und blieb auch dort über Nacht. Zum schlafen war es nicht der Hit gewesen aber ich hatte keine schmerzen, sie gingen auch in ein paar Minuten weg.
Als ich es weg legte kamen die schmerzen innert Minuten wieder. Über Nacht blieb aber ausserhalb des Bettes :wink: so trug ich es 3 Tagen entweder auf dem Sofa zwischen Bauch und Hose geklemmt oder in der Hosentasche... sogar in der Hosentasche wirkte es genauso gut! :-)

Bin sehr erstaunt über dieses Steinchen und ich liebe es.... hab nun ein Gspändli im e-Bay ergattert (Handscheichler) und auch Kettchen oder Anhänger würde ich mir mal gerne zulegen! :-) Ich fühle mich zur Zeit sehr angezogen von meinem Malachit und bin super froh über mein kleines Schmuckstück! :-D


Leider hatte ich es fallen gelassen und ein kleiner Splitter fiel ab, aber das hat es mir verziehen... Der abbruch fasziniert mich, dueser roher Teil glitzert wunderschön. Jetzt hab ich meinen Malachit und den Rhodonit als Notfallsteinchen immer mit dabei! :mrgreen:

Bild
Einfach nur wahnsinn, wie kräftig so ein kleiner Stein sein kann!

Bild
Tinitussi
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2011, 22:54

Re: Mein kleiner Giftgrüner Freund, der Malachit! :)

Beitrag von Tinitussi »

Hallo sheepdogs :)

Ich finde deinen kleinen begleidung wunderschön :) das er kleine mängel hat finde ich grade toll!! denn heutzutage "muss" ja alles irgendwie perfekt sein und dennnoch will jeder individuell sein...doch manchmal machen uns unsere "macken" aus :mrgreen:
...das der Malachit gegen menstruationsschmerzen helfen soll wusste ich allerding noch nicht... :shock: werd ich aufjedenfall auch mal versuchen :)
Hanna
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2011, 11:32

Re: Mein kleiner Giftgrüner Freund, der Malachit! :)

Beitrag von Hanna »

Hallo Sheepdogs,

ich habe auch eine erstaunliche Erfahrung mit dem Malachit. Ich suchte ihn mir im Steineladen aus, einfach weil er der einzige Stein war auf dem ich an diesen Tag ansprach. Die kärgliche Beschreibung, die sie dort hatten ist sprach mich gar nicht an. Unverarbeitete Vergangenheit sollte wieder hervorgeholt werden. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das gerade anstand. Trotzdem kaufte ich den Malachit und las zu Hause dann er würde auch bei Menstruationsschmerzen helfen. Nun ja... ich bekam an diesem Tag tatsächlich meine Menstruation und zwar ohne es auch nur zu spüren! Und das obwohl ich die letzten Monate immer einen Tag flach lag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“