Meine Name ist Julia, ich bin 25 und komme aus dem wunderschönen Elbsandsteingebirge. Ich studiere auf Lehramt aber meine heimliche Leidenschaft sind Ferienlager, in denen ich eigentlich die Kinder betreue, nebenbei aber selbst noch einmal zum Kind werden kann

Steine sammelte ich lange nur aus Dekozwecken, daher leider auch die lange Liste zur Steinebestimmung bei euch im Forum - denn nun möchte ich wissen, mit wem ich es da jeweils zu tun habe. Ich habe vor in den nächsten Monaten intensiv zu testen und Experimente mit den Steinen zu machen. Und vielleicht kann ich die ein oder andere Erfahrung mit euch besprechen. Zu den Steinen bin ich über meinen Homöopathen gekommen, der meinte die Natur hat viel Wunderbares zu bieten - Kräuter, Heilsteine - leider hat man vieles durch die Schulmedizin verlernt. Und deshalb möchte ich back to the roots und sehen, was ich allein mit Natur erreichen kann - denn die fasziniert mich eh seit vielen Jahren.
Ich bedanke mich jedenfalls, dass ich bisher hier sehr nett aufgenommen wurde! Ich finde den Ton, der in diesem Forum herrscht wunderbar angenehmt und entspannt - wie eine kleine Auszeit zum stressigen Alltag!
LG Jule