ersteinmal hoffe ich dass ich mit meinem Thema in der richtigen Ecke gelandet bin
also, es geht um folgendes:
warscheinleich denken jetzt viele "oh man, die muss auch alles ausprobieren", aber ich interessiere mich halt nun mal für all möglichen Kram, aber irgendwie scheint bei mir nicht so wirklich was zu funktionieren

und weil ich doch morgen Geburtstag habe, wollte ich mal so schaun, was das nächste Jahr für mich so bereit hält, und weil ich ja mit dem Kartenlegen, wie einige vielleicht schon wissen, immer noch nicht auf einen Grünen Zweig gekommen bin, habe ich mir gedacht, (ja, ich wieder mit meinen Schnapsideen

also habe ich mir aus unserem Kräuter-Garten frische Salbei-Blätter geholt, klein-gezupft und mit heißem Wasser aufgegossen
(frischer Salbei-Tee ist schon was tolles

dann bin ich wie in der "Anleitung" vorgegangen und hab den Tee bis auf einen letzten Rest (wer trinkt schon die Teeblätter mit?

aber wenn ich da so in meine Tasse schau, kann ich nix außer einen Haufen zermatschter Salbei-Blätter erkennen

das einzige was noch einigermaßen deutbar wäre, ist ein Blatt am obersten Rand der Tasse, das (mit ner Menge Fantasie) ausschaut, wie ein Vogel, oder eher wie eine Eule, die auf einem Ast sitzt... aber ich habe in der ganzen ewig langen Liste keinen Deutungsvorschlag zur Eule gefunden

hat denn irgenwer von euch Erfahrung mit dem Teeblätter-Lesen?
oder kennt sich irgendwer damit aus? es soll ja Leute geben, die aus so 'ner Tasse wie aus einem Buch lesen können...
wäre schön, mal eure Meinung und Ratschläge zu diesem Thema zu hören, weil ich es an sich eigentlich schon recht interessant finde...