Polychrome Jaspis

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Mela

Polychrome Jaspis

Beitrag von Mela »

Hallo

Ich war gestern an meinem Geburtstag einkaufen udn hab da einen Steinestand gesehen, natürlich musste ich kurschen und es gab viele Steine die mich angezogen haben, hab mich aber dann für einen Rosenquarz Engel und einen Polychrome Jaspis entschieden .

Ich hab meinen Jaspis in die Hand genommen zuhause udn spürte sofort ein kribbeln udn Vibrieren, ich weiss nciht genau was es war aber er tut mir auf jedenfall gut.

Gestern Abend hab ich ihn dann mit ins Bett genommen und hatte einen sehr schönen, aber unrealisitschen Traum und auch mein Schlaf war gut.

Mcih würde mal intressieren was ihr für Erfahrungen mit dem Polychrome Jaspis habt??

Lg Mela
Wildflower
Moderatorin

Re: Polychrome Jaspis

Beitrag von Wildflower »

Ich habe zwar seit Ewigkeiten einen liegen, aber ich habe ihn noch nie benutzt.... :-?
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Mela!

Hier hatte ich mal etwas darüber geschrieben: neues-betthupferl-t10635.html?hilit=%20jaspis

Vielleicht hilft dir das weiter?

LG Julia
Mela

Beitrag von Mela »

Danke für die Beiträge

Ich liebe meinen Polychrome Jaspis sehr.

Leider kann ich ihn nicht inters Kopfkissen legen, da ungefähr so gross ist wie meine Handfläche udn das wär dann doch ein bisschen hart.

Ich fühle mich auch total geborgen wenn ich ihn in die Hand nehme ich glaube er hilft mir auch irgendwie mich zu sammeln, das ich nicht so zerstreut im Kopf bin, was oft bei mir der Fall ist.

Lg Mela
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“