Nephrit gegen Blasenentzündung ...

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Aquamarin57

Nephrit gegen Blasenentzündung ...

Beitrag von Aquamarin57 »

... wirkt bei mir, den Steinen sei dank. Seit Tagen habe ich mich mit einer Blasenentzündung und den unangenehmen Begleiterscheinungen (Schmerzen, laufend auf`s Klo usw.) herumgequält. Meine Ärztin meinte am Montag, dass der Befund für ein Antibiotikum (welches ich sonst immer gleich bekommen hatte) noch nicht "schlimm genug" wäre. Na ein Glück. Also habe ich in den letzten Tagen mit Tee, Tropfen und Heizkissen versucht, das ganze in Griff zu kriegen...nur mit vorübergehendem Erfolg. :-?
Gestern fiel mir meine Nephritsammlung ein (schöne Scheibensteine zum Auflegen). Einen davon habe ich mir über Nacht auf die betreffende Stelle gelegt. Hat sich schön "festgesaugt" das Steinchen und siehe da...Heute morgen ging`s mir schon besser und die Schmerzen sind fast weg. Ich habe die Steine gewechselt und trage ihn immer noch.

Ist das nicht eine schöne Erfahrung? Ich habe wirklich das Gefühl, dass die bei mir wirksamen Steine sich wirklich auf der Haut festsaugen oder -klammern, um dort ihre Arbeit zu verrichten...
mondprinzessin

Re: Nephrit gegen Blasenentzündung ...

Beitrag von mondprinzessin »

schön, dass du einen Stein gefunden hast der dir so hilft! Blasenentzündungen sind was furchtbar lästiges, ich kenn das :( Ich trinke beim kleinsten Anzeichen einer Entzündung übrigens 1TL Speisesoda (kriegt man in der Apotheke) in Wasser gelöst...schmeckt zwar wirklich eeeekelhaft aber hilft! Irgendwie wirkt es auf den Säuren/Basen Haushalt und zerstört somit den Nährboden für Bakterien... Nach 1-2 Tagen verschwinden die Entzündungsanzeichen wieder und seit ich das mache hab ich auch nie mehr eine richtige Blasenentzündung bekommen weils bevors schlimm wird auch schon wieder weg ist ++"#

Gute Besserung auf jeden Fall noch!
LG
benny

Beitrag von benny »

...das ist gut zu wissen, ich habe auch öfter mit Blasenentzündung zu kämpfen.
Da ist dann schon wieder ein Stein auf meiner Liste,den ich noch beschaffen muss +##
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Mir hat der Nephrit gut bei meinen Nierenentzündungen geholfen... ausserdem viel Trinken (Nieren- und Blasentee :-? ) und Wärme... gute Besserung!
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Ich danke euch für die Wünsche...

...leider hat der Stein nun doch nicht ausgereicht, und ich muss Tabletten nehmen, aber trotzdem, auf meine Steine lasse ich nichts kommen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“