Jade als Schutz vor Sonnenbrand?!

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Kristalli

Jade als Schutz vor Sonnenbrand?!

Beitrag von Kristalli »

Hallöchen alle miteinander,

ich war vor Kurzem für drei Monate in Afrika und habe keinen Sonnenbrad bekommen. Anfangs habe ich meine Haut schon gegen die Sonne geschützt, aber als ich geberkt habe, dass ich kein Sonnenbrand bekomme, tat ich das dann immer weniger.
Ich fande das total komisch, da ich hier bei uns schon Sonnenbrand bekomme, wenn ich im Frühling und Sommer mehere Stunden in der Sonne bin. Aber ich hatte mich halt damit abgefunden und war glücklich darüber, und habe es einfach auf andere Sonneneinstarhlung oder so was geschoben... :D

Und eben habe ich in meinem Steinebuch ganz zufällig gelesen, dass Jade gegen Sonnenbrand hilft und auch davor schützen kann. Und ich hatte echt die ganze Zeit meinen Jadestein als Halskette an, weil ihn mir kurz bevor ich geflogen bin ein Freund geschenkt hat, und er ist ja auch ein Glücksstein... :-)

Ja und als ich dann wieder hier war, war ich in Frankreich Urlaub machen, wo ich ungefähr gleich viel der Sonne ausgesetzt war, nur ohne meinen Jade... und war roter im Gesicht als die ganze Zeit in Afrika.

Kann das echt von dem Jadestein kommen? Ich finds ja so super, aber bin mir trotzdem unsicher, dass ein Stein so viel bewirken kann...
Was sagt ihr dazu? Hat jemand schonmal so Erfahrungen mit einem Stein gemacht?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten :-)
benny

Re: Jade als Schutz vor Sonnenbrand?!

Beitrag von benny »

Hallo Kristalli,
ich habe leider keinen Jade, aber das wäre ja echt super wenn's am Jade gelegen hat.
Da könnten wir ja einiges sparen :D nie wieder Sonnencreme :D
Ich bin gespannt ob da jemand was zu sagen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“