Bin ja Neuling und tu mich noch schwer, ich blick da momentan noch echt schwer durch, *verzweifel*, kann mir ein "Erfahrener" es nicht einfacher machen und mir sagen welche Steine ich brauche?
Wäre so lieb, ich will Steine haben für ( was soll ich dann nehmen, Trommelsteine, oder ne Kugel oder wie ) :
- Schutzstein vor bösen Energien / Geistern, nicht zum tragen sondern für in die Wohnung zu legen, vorsorglich, besonders nachts ( was ist der beste Stein dafür, wieviele brauch ich und wo leg ich die hin usw )
- Stein für nebens Bett auf Nachtschrank zu legen damit ich entspannt und besser schlafen kann, manchmal nicht so ängstlich bin ( oder muss der unters Kissen? )
- Schutzstein für meinen kleinen Hund, damit ihm nichts passiert ( allgemein gesehen im Alltag, also Schutz gegen Unfall / Krankheit oder so ) ( reichts wenn man den jeden Tag kurz auflegt? Oder wie? )
- Stein gegen Muskelverspannungen im Schulter und Nackenbereich ( wie wende ich ihn an, hab was von aufkleben gehört, schadet aufkleben nicht??? )
Näheres gern auch per privater Nachricht falls mir einer helfen will und näheres wissen muss.
Vielen lieben Dank schonmal!