Hilfe einiges klappt sogar nicht
Hilfe einiges klappt sogar nicht
Hallo
also ich bin ja noch neu hier...
Und mir gefällt das Forum...
Doch ich hab da so einige Probleme!
Beispielsweise wollte ich gerade einen Beitrag einstellen um herauszufinden wie mein Stein heisst.... 5 versuche jedes mall kam : Die Website kann nicht angezeigt werden und man musste wieder neu beginnen und wieder das selbe... Website kann nicht angezeigt werden
Was ist da los??
Und weshalb kommt diese Meldung auch wenn man mehr als ein Foto gleichzeitig in einem Beitrag hochladen will???
Finde das merkwürdig und auch nicht so toll....
Wer kann da helfen??
Danke
also ich bin ja noch neu hier...
Und mir gefällt das Forum...
Doch ich hab da so einige Probleme!
Beispielsweise wollte ich gerade einen Beitrag einstellen um herauszufinden wie mein Stein heisst.... 5 versuche jedes mall kam : Die Website kann nicht angezeigt werden und man musste wieder neu beginnen und wieder das selbe... Website kann nicht angezeigt werden
Was ist da los??
Und weshalb kommt diese Meldung auch wenn man mehr als ein Foto gleichzeitig in einem Beitrag hochladen will???
Finde das merkwürdig und auch nicht so toll....
Wer kann da helfen??
Danke
Re: Hilfe einiges klappt sogar nicht
Ich hatte anfangs ähnliche Probleme, wenn ich über den Internet-Explorer ins Forum gegangen bin. Über Google-Chrom funktioniert es.
Hmm das heisst ich muss extra wegen dem forum google chrom oder sonst sowas neu installieren???
sollte das forum nicht mit jedem internet explorere zeugs funktionieren?
hmm
sollte das forum nicht mit jedem internet explorere zeugs funktionieren?
hmm
- Wildflower
- Moderatorin
Ich benutze auch den Internet Explorrer und ich habe hier keine Probleme. Es könnte durchaus am Browser liegen. Vielleicht ist deine Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt.
Geh doch mal, oben in der Leiste, auf Extras, dann auf Internetoptionen und dann auf Sicherheit. Da siehst du dann, wie er eingestellt ist. Am besten fährst du mit mittlerer Sicherheit, dann gibt es weniger Probleme auf Internetseiten.
Geh doch mal, oben in der Leiste, auf Extras, dann auf Internetoptionen und dann auf Sicherheit. Da siehst du dann, wie er eingestellt ist. Am besten fährst du mit mittlerer Sicherheit, dann gibt es weniger Probleme auf Internetseiten.
also sicherheitsstuffe ist bereits auf mittel...
hmm mal schauen ansonsten probier ichs dann doch mit google chrom oder so...
danke euch
hmm mal schauen ansonsten probier ichs dann doch mit google chrom oder so...
danke euch
genau - so ergings mir auch. habe jetzt den firefox geladen, da gehts reibungslosLaminar hat geschrieben:Ich hatte anfangs ähnliche Probleme, wenn ich über den Internet-Explorer ins Forum gegangen bin. Über Google-Chrom funktioniert es.

- Wildflower
- Moderatorin
Bei Firefox funktioniert bei mir ein anderes Forum nicht......

darum hab ich immer mehrere browser am laufen - irgend was geht dann schonWildflower hat geschrieben:Bei Firefox funktioniert bei mir ein anderes Forum nicht......![]()
Das wollte ich gerade auch sagen, ich habe mir "firefox" besorgt und seither ist vieles viel einfacher als mit dem "Internet-Explorer". Beide Browser gleichzeitig auf dem PC zu haben scheint auch gegenseitig nicht problematisch zu sein. den "IE" benutze ich aber kaum noch oder nur, wenn ich eine Alternative brauche.
- Wildflower
- Moderatorin
Könnte man machen, doch ich springe immer zwischen den Foren hin und her (4 insgesammt) und da ist es doch recht unpraktisch, ständig den Browser zu wechseln.... 

das muß ja nicht - kannst ja mehrere zur gleichen zeit hochladen - ich habe jetzt auch zwei laufen, gleichzeitigWildflower hat geschrieben:Könnte man machen, doch ich springe immer zwischen den Foren hin und her (4 insgesammt) und da ist es doch recht unpraktisch, ständig den Browser zu wechseln....

- Wildflower
- Moderatorin
Zwei Browser zu gleichen Zeit? Das geht?
- Wußte ich nicht 

Wildflower hat geschrieben:Zwei Browser zu gleichen Zeit? Das geht?- Wußte ich nicht
jeppp - nun, die not treibt uns ja dazu

- Wildflower
- Moderatorin
hab jetzt Firefox und funktioniert alles bestens 
Danke euch

Danke euch

Wildflower wow.... 4 Foren =) respekt.. ich verliere da den überblick *g
- Wildflower
- Moderatorin
Ach was, ist nicht so schwierig, es sind ja alles andere Bereiche.....(ein Forum um meine Lieblingsband, ein Kaltblutpferdeforum, ein Kräuterforum und dieses....) 

in welchem Kräuterforum bist du denn, wenn ich fragen darf? Da hätte ich nämlich auch gern mal ein gutes an der Hand 

- Wildflower
- Moderatorin
Hier:
http://www.ruehlemanns-forum.de/index.php
Da kann man auch Kräuter bestellen und die haben einen ganz tollen Katalog mit dem man sich gemütlich auf die Couch zurückziehen kann um zu schmökern
Ich habe da auch schon bestellt, aber mitlerweile kaum noch Platz in meinem Garten für was Neues
http://www.ruehlemanns-forum.de/index.php
Da kann man auch Kräuter bestellen und die haben einen ganz tollen Katalog mit dem man sich gemütlich auf die Couch zurückziehen kann um zu schmökern

Ich habe da auch schon bestellt, aber mitlerweile kaum noch Platz in meinem Garten für was Neues

Vielen Dank!!! 

Hallo liebe Wildflower,
danke für den Link, sehr interessant die Seite

danke für den Link, sehr interessant die Seite

- Wildflower
- Moderatorin
Freut mich 

Hallo!
Im Rühlemann's Kräuterforum bin ich auch bzw. Kunde bei denen - kann ich ebenfalls nur empfehlen!
LG
*blackmoon-vagabond*
Im Rühlemann's Kräuterforum bin ich auch bzw. Kunde bei denen - kann ich ebenfalls nur empfehlen!
LG
*blackmoon-vagabond*
- Wildflower
- Moderatorin
Bist du acuh im Forum? Sind wir uns mal über den Weg gelaufen dort? 

Ja, ich bin auch im Forum, aber dort nicht sonderlich aktiv, eher mal, wenn ich eine Frage habe. Anders erreicht man das Rühlemann's Team ja nicht. Ganz selten lese ich auch mal dies und das über Pflanzen, die mich interessieren. Aber da schreibe ich dann nichts, erstens weil die Themen bei gewissen Pflanzen da oft grenzwertig sind in Sachen Recht und Respekt und weil mir einfach auch die Zeit fehlt. Ich glaube nicht, dass wir uns dort schon begegnet sind. Aber dafür ja hier! 

- Wildflower
- Moderatorin
Das andere Forum ist auch nicht besonders aktiv...
- Wildflower
- Moderatorin
Muß ich mir mal in Ruhe ankucken, wen n ich Zeit habe 

.. ich hab das Team von Rühlemann ganz gut via Kontaktformular erreicht, Antwort innerhalb von 1 Tag, hatte ne Frage bez. der Katzenkräuter....