Hallo!
Wie ist das nun, man sagt ja Moquis vertragen kein Metall ( warum eigentlich nicht? ) ... und nun frage ich mich wie ist es mit anderen Edelsteinen / Heilsteinen?
Vertragen die auch kein Metall? Wird die Wirkung beeinflusst wenn man sich zB einen Stein mit Silberkette oder Metallbefestigung nutzt oder Ringe?
Und meint ihr die Steinwirkung wirkt auch durch das Metall / Silber, zB bei komplett eingefassten Steinen bei Ringen, oder ist es sinnvoll zu achten das der Stein schon immer noch irgendwie an die Haut kann? ( Gibt ja zB auch Ringe ohne "Boden", also wo der Stein schon noch mit der Haut in Berührung kommt ).
Vertragen sich Stein und Metall / Silber ?
Re: Vertragen sich Stein und Metall / Silber ?
Soweit ich weiß oder mal gelesen habe sind Gold- und Silberfassungen (natürliche Metalle/Elemente, auch Heilsteine) eher wirkungsverstärkend. Beim Heilstein ist es aber wichtig, dass er wie du schreibst mit der Haut in Berührung kommen kann.
Persönlich würde ich, wenn, darauf achten, dass die gefassten Steine auch jeweils zu Silber (Mond) und Gold (Sonne) passen.
Persönlich würde ich, wenn, darauf achten, dass die gefassten Steine auch jeweils zu Silber (Mond) und Gold (Sonne) passen.
Hallo zusammen!
ich hätte auch gleich mal 'ne Frage zum Theam:
Wie sieht's denn mit versilbertem AluminiumDraht aus?
bin nämlich letztens auf die Idee gekommen, einige Steine mit dem Draht zu umwickeln
(ähnlich wie diese Spiral-Käfige) um sie als Anhänger für Ketten nutzen zu können.
(kleben find ich nämlich nicht ganz sooo toll).
sieht wahnsinnig toll aus, aber hat der AluminiumDraht auch Auswirkungen?
immerhin ist es ja kein echtes Silber geschweigedenn irgendetwas "wertvolles"...
ich hätte auch gleich mal 'ne Frage zum Theam:

Wie sieht's denn mit versilbertem AluminiumDraht aus?
bin nämlich letztens auf die Idee gekommen, einige Steine mit dem Draht zu umwickeln
(ähnlich wie diese Spiral-Käfige) um sie als Anhänger für Ketten nutzen zu können.
(kleben find ich nämlich nicht ganz sooo toll).
sieht wahnsinnig toll aus, aber hat der AluminiumDraht auch Auswirkungen?
immerhin ist es ja kein echtes Silber geschweigedenn irgendetwas "wertvolles"...
Hallo Milly,
generell ist es so, dass bei Versilberungen das Silber irgendwann abgeht und das Kernmaterial zum Vorschein kommt.
Bei Aluminium scheiden sich die Geister - ich persönlich würde es nicht ständig auf meiner Haut haben wollen.
Viele Grüsse
Radegunde
generell ist es so, dass bei Versilberungen das Silber irgendwann abgeht und das Kernmaterial zum Vorschein kommt.
Bei Aluminium scheiden sich die Geister - ich persönlich würde es nicht ständig auf meiner Haut haben wollen.
Viele Grüsse
Radegunde
- Schwarzschelm
MoinMoin liebe Milli!
Meinst du so etwas?
umketteln-von-donuts-t10411.html?hilit=%20donut
Sie haben noch den Hautkontakt, sind aber sicher verpackt und halten an der Kette
LG Julia
Meinst du so etwas?
umketteln-von-donuts-t10411.html?hilit=%20donut
Sie haben noch den Hautkontakt, sind aber sicher verpackt und halten an der Kette

LG Julia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1439 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-