Neuzugang aus "Tauschgeschäft" ....

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
laecheln

Neuzugang aus "Tauschgeschäft" ....

Beitrag von laecheln »

Guten Abend Allerseits ++"#

dieser wunderschöne Mondstein-Trommler durfte dank der lieben CocosKitty bei mir einziehen +##+

Allerdings hatte ich Angst, dass er verloren geht, wenn ich ihn in irgendeine Hosen- oder Jackentasche
stecke ... also hab ich ihm eine Anhängeöse angeklebt und kann ihn jetzt an eine Kette hängen.

Ich hab aber auch schon einen Plan, wie ich den Schönling in eine Kette einarbeiten kann :wink:
Dateianhänge
IMG_1520.JPG
Annette

Re: Neuzugang aus "Tauschgeschäft" ....

Beitrag von Annette »

der ist ja wunderschön, hast du gut gelöst mit dem Anhänger, mir fallen auch ständig die Steine aus den Taschen, daher liebe ich Anhänger so :D
laecheln

Beitrag von laecheln »

Er schimmert in echt noch viel mehr, wie auf dem Foto.

Er wollte sich nicht so wirklich fotografieren lassen :roll: :wink:

Aber ich werd ihn nochmal zeigen, wenn er seinen "Rahmen" in einer Kette bekommen hat.
Juli

Beitrag von Juli »

Oh mein Gott, ist der schön! Mondstein ist mein absoluter Lieblingsstein und du hast hier ein so schönes Exemplar, da ist die Lösung als Anhänger doch ideal - so ein Schmuckstück muss doch gezeigt werden! ++"#
CocosKitty

Beitrag von CocosKitty »

Das seh ich ja jetzt erst. :D

Da hast du dir aber einen schönen Anhänger gemacht aus "meinem" Mondstein. :wink: Freut mich, dass er dir soo gut gefällt, ich hoffe du hast noch viel Freude mit ihm. ++"#

Ps: Danke fürs Zeigen! ´+´´+
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“