Ich habe mich schon immer für Steine interessiert und auch schon sehr früh (damals zum Leidwesen meiner Eltern) begonnen, Steine zu sammeln und mit mir herumzutragen.
An eine heilende Wirkung oder überhaupt eine Wirkung habe ich aber nie geglaubt, mir haben die Steine einfach schon immer gefallen und ich mochte sie gerne.
Seit einiger Zeit hat sich das aber nun geändert, zwar kann ich nicht wirklich an nachweisbare Wirkungen glauben, aber trotzdem bewirken sie etwas... das erste Mal, das ich das spürte, war bei meinem Bronzit. Ich fühlte eine ungewohnte Ruhe und Gelassenheit, normalerweise neige ich eher dazu, leicht gestresst zu sein

Das machte mich neugierig und ich hab mich ein wenig eingelesen... auch wenn ich immer noch skeptisch bin, finde ich es doch wirklich interessant und habe mich nun hier bei euch im Forum angemeldet, um noch mehr zu erfahren

Eines dieser "Erlebnisse" hatte ich auch mit einem meiner Lieblingsstücke, einem Mondstein.
Vll komm ich mal dazu, ein paar Fotos zu machen. Weil ich mich wie gesagt bisher noch nicht so wirklich dafür interessiert habe, weiß ich von vielen meiner Steinen auch die Namen gar nicht mehr... vll könnt ihr mir ja helfen

Liebe Grüße