Auch Hallo von mir!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Indra

Auch Hallo von mir!

Beitrag von Indra »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und interessiere mich brennend für das Thema, wenn auch wirklich erst ganz kurz. Ich habe seit Jahren Schulter-sowie Nackenschmerzen/-verspannungen. Seit einem halben Jahr weiss ich, es ist eine Diskushernie in der Halswirbelsäule :-? . Nun gut, damit muss ich umzugehen lernen. Ich suche natürlich auch nach Alternativen, neben allen anderen Therapien, die ich habe. So bin ich auf den Amazonit, und damit auch auf das Forum hier gestossen ... und ich trage nun seit gestern ein Amazonit Armband, sowie 2 Anhänger um den Hals. Vielleicht ist das zuviel auf einmal? :shock: Heute habe ich mehr Schmerzen als gestern... (kann aber auch von einer erneut sehr schlechten Nacht sein).

Ich freue mich, hier mehr zu erfahren über die Wirkungsweise von Steinen, auch meine Kinder sind davon sehr angetan, mein Sohn besonders.

Ich grüsse Euch und bis bald!! +#
Gitte

Re: Auch Hallo von mir!

Beitrag von Gitte »

Hallo Indra,

erst mal Bild im Forum.

Deine Schmerzen können von einer Erstverschlimmerung kommen.
Was eine Diskushernie in der Halswirbelsäule ist und bewirkt, weiß ich leider nicht, da müsste ich mich erst mal schlau machen. Aber wenn es u.a. Nacken- und Schulterverspannungen auslöst, kann ich Dir den Hypersthen wärmstens empfehlen. Bei mir bewirkt der sehr viel gutes, ich habe mir extra eine Kette gemacht mit einem Anhänger, den ich genau auf den Schmerzpunkt legen kann.
Indra

Beitrag von Indra »

Vielen Dank für Deine Antwort Gitte!
Es ist ein Bandscheibenvorfall. Die Bandscheibe drückt raus auf die Nerven und das verursacht Schmerzen, Fehlhaltung. Ich habe nicht nur Verspannungen, leider sind das ganz hartnäckige Entzündungen geworden.
Ich werde mich über den Hypersthen mal schlau machen!
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Indra!
Auch von mir ein willkommen in der Heilsteinerunde hier. Du wirst hier einiges spanndendes über die Welt der Edel- Heilsteine erfahren viel Freude daran.
Indra

Beitrag von Indra »

Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

hallo liebe indra, auch von mir ein "§" willkommen.... ich habe auch probleme mit meiner bandscheibe, allerdings ganz unten an der wirbelsäule... ich versuche es derzeit mit rauchquarz und pendeln, klappt ganz gut und möchte nun aber auch auf apatit und aragonit umsteigen, ich finde nur noch ned die passenden steinchen...

ich wünsche dir tolle erfahrungen hier im forum +##
Achaty

Beitrag von Achaty »

Herzlich Willkommen hier, bei den Schmerzen kann ich mich auch anschließen :( Ich probiere zur Zeit Tiegerauge.

Mein Sohnemann ist auch voll und ganz im Steinfieber, wie alt sind deine Kids? Liebe Grüße Achaty
Indra

Beitrag von Indra »

Achaty hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier, bei den Schmerzen kann ich mich auch anschließen :( Ich probiere zur Zeit Tiegerauge.

Mein Sohnemann ist auch voll und ganz im Steinfieber, wie alt sind deine Kids? Liebe Grüße Achaty
Sohnemann ist 11, er ist sehr anders teilweise... seine Craniosacraltherapeutin spricht mich und ihn jedesmal darauf an, ob er Farben um die Menschen sehe, er kommuniziere ganz anders, viel schneller und sie spürt seine Hochbegabung durch Körperkontakt.
Töchterchen wird im April 5 und ist eher rational denkend, so wie ich das bisher beurteilen kann. Auf alle Fälle fand sie es seltsam, dass ich mir einen Stein anklebte :mrgreen:
Und wie alt ist dein Sohn?
Sar-Ina

Beitrag von Sar-Ina »

indra, schade dass sie das steineaufkleben seltsam findet aber das farben um die menschen sehen nicht... +## du musst selbst deine erfahrungen machen und schauen was dir gut tut =)
sheepdogs

Beitrag von sheepdogs »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! +#

Ich hab mit Goldobsidian schon sehr gut geholfen was Nackenverspannung anbelangt oder auch der Klinochlo/Serafinit soll sehr gut sein... gibt sicher noch andere...
Dina

Beitrag von Dina »

Hallihallo auch von mir!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Indra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.

Viel Freude hier beim Austausch.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“