Magnesit
- Felixdorfer
Magnesit
Magnesit
Geistig sorgt er für Entspannung und fördert die Kunst des Hinhörens,
er macht geduldig und hilf bei Nervosität.
Körperlich: hilft er gegen Migräne, bei Krämpfen und Kopfschmerzen, er hilft gegen Koliken und bei Verspannungen und beugt Gefäßablagerungen und Herzinfarkt vor.
Herkunft: Österreich, Brasilien, USA
Anwendung: über längeren Zeitraum mit Hautkontakt tragen als Kette oder Anhänger.
Bei Migräne direkt auflegen, und Steinwasser mehrmals über den Tag verteilt einnehmen gegen Ablagerungen.
Reinigung: bei Verwendung für Steinwasser 1x wöchentlich gut unter Fließwasser, sonst 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen 1x monatlich im Vollmond oder in einer Amethystdruse.
Geistig sorgt er für Entspannung und fördert die Kunst des Hinhörens,
er macht geduldig und hilf bei Nervosität.
Körperlich: hilft er gegen Migräne, bei Krämpfen und Kopfschmerzen, er hilft gegen Koliken und bei Verspannungen und beugt Gefäßablagerungen und Herzinfarkt vor.
Herkunft: Österreich, Brasilien, USA
Anwendung: über längeren Zeitraum mit Hautkontakt tragen als Kette oder Anhänger.
Bei Migräne direkt auflegen, und Steinwasser mehrmals über den Tag verteilt einnehmen gegen Ablagerungen.
Reinigung: bei Verwendung für Steinwasser 1x wöchentlich gut unter Fließwasser, sonst 1x monatlich unter Fließwasser, aufladen 1x monatlich im Vollmond oder in einer Amethystdruse.
Magnesit Kugel
Magnesit Kugel
Bild:Birgit

Bild:Birgit

- AngelWitch
Re: Magnesit
Mein Magnesit-TS mit meinem Magnesit-Sodalith-Armband
Re: Magnesit
Hier meine Magnesit Trommelsteine (die als Howlith verkauft wurden)
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3105 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von e.i.k.
-