seltsam, seltsam, seltsam - aber erfreulich!

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Schörli
Beiträge: 52
Registriert: 26.06.2011, 19:26

seltsam, seltsam, seltsam - aber erfreulich!

Beitrag von Schörli »

Heute ist wirklich etwas seltsames passiert!

Seit einigen Wochen geht es mir richtig schlecht. Nicht depression, sondern so eine Art sich nicht spüren. Ich hatte vor einigen Wochen vergessen, meine Antidepressiva zu nehmen, deshalb bin ich irgendwie "zurückgefallen" auf ein früheres Niveau. Mein "Niveau" bemess ich danach, wie leicht es mir fällt, Chaos in meiner Wohnung zu beseitigen, damit ich's gemütlich hab. Das konnt ich vor einigen Wochen nach einem stationären Aufenthalt schon recht gut. Es fiel mir noch immer schwer gutes zu tun, aber wenigstens war es mir gelungen, ein gemütliches Platzerl zu schaffen. Nach dem Vergessen war meine Therapeutin auf Urlaub und ich "erstarrte" förmlich. Seitdem ist es mir überhaupt nicht mehr gelungen "ganz aufzuholen" dorthin, wo ich nach meinem stationären Aufenthalt war, wo ich mir auch ein "gemtütliches Platzerl" beschaffen kann.

Nachdem es mir heute wirklich furchtbar schlecht ging und ich alle meine Bücher bei einem Wut- und Verzweiflungsanfall genommen und gegen die Wand geschmissen hatte, bin ich eingeschlafen. Nachher ging es mir noch immer sehr schlecht, ich schaffte es nicht einmal, hinauszugehen. Ich setzte mich ans Internet und schaute in dieses Forum, suchte auf google nach Trancereise und Begegnung mit Krafttieren. War auf entsprechenden Seiten. Dabei tat mir auf einmal mein Unterbauch total weh, und ich hab mich mindestens 5 Sekunden lang vor Schmerzen gekrümmt. Danach war der Schmerz weg. Und mir ging es seelisch wieder viel-viel besser; Spontanremmission oder so nennt sich so etwas in Medizin- und Psychowissenschaften. Ich war imstande, hinauszugehen, mir Brot zu kaufen und traute mich auch, eine Freundin anzurufen (wenn's mir schlecht geht, a) bin ich ärgerlich auf alle, die mich nicht anrufen und b)kann ich niemanden anrufen, weil, was soll dann die andere Person mit mir anfangen, denk ich). Dann hab ich mir etwas gekocht. Es ist fast wieder so wie nach meinem Aufenthalt. Noch nicht ganz, die Lockerheit fehlt mir noch etwas, aber ich spür mich und meinen Körper wieder, bin nicht zornig auf die halbe Welt, etc, ich kann mich distanzieren von meinem schlecht-gehen und mir sagen: ok, mir gehtt es schlecht, aber ich geh trotzdem hinaus. Und seitdem ich in diesem Forum jetzt unterwegs bin, durchrieselt meinen Körper ein Schauer und manchmal ist mir sehr warm.

Irgendwie sehr mysteriös. Aber interessant und sehr erfreulich. Meine Therapeutin wird sicher auch etwas erstaunt sein, woher dieser Wandel.
Naja, wollt nur mal berichten.
Benutzeravatar
Laminar
Beiträge: 989
Registriert: 03.05.2011, 10:08

Re: seltsam, seltsam, seltsam - aber erfreulich!

Beitrag von Laminar »

Prima, dass es Dir wieder etwas besser geht. Zu Deinen psychischen Problemen kann ich Dir leider nichts schreiben.
Trotzdem alles Gute!
Schneewittchen

Re: seltsam, seltsam, seltsam - aber erfreulich!

Beitrag von Schneewittchen »

Hi,

das ist schön das es Dir besser geht! Scheinbar hast Du etwas gefunden was Dir momentan Freude macht und Dir gut tut, sprich, im Moment das Richtige für Dich ist, Dich anspricht. :)

Ausserdem ist es ja immer gut wenn man Erfahrungen sammelt in bestimmten Dingen die einen interessieren und ansprechen und man kann testen ob es "einen was bringt". Also warum nicht. So finden sich manchmal auch neue Hobbies oder Sachen die einem guttun. Wie zum Beispiel Edelsteine / Heilsteine sammeln und sich damit auseinandersetzen, sie benutzen, usw. +#
Schörli
Beiträge: 52
Registriert: 26.06.2011, 19:26

Re: seltsam, seltsam, seltsam - aber erfreulich!

Beitrag von Schörli »

Hallo!

Danke euch für die Antworten! Steine sammle ich eh auch und verwend sie auch, von daher kenn ich auch dieses Forum Meine Steine sind eh Tag und Nacht um mich (also in meiner Wohnung uns sonst in meinen Jackentaschen, etc. Ich dachte, mir wird es langsam wieder besser gehen (mit Therapie) und auch mit Freunden und Steinen, aber dass ich von einem Moment auf den anderen so einen "Sprung" nach "oben" in Richtung Gesundung mach, hätt ich mir nicht gedacht.

Grüße
Schörli
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“