nur für mich..

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Abraxas

nur für mich..

Beitrag von Abraxas »

meine anderen Basteleien haben mir die Frauen unserer Familie nämlich abgeschwatzt :wink: :lol: also hab ich mal ganz egoistisch etwas nur für mich gebastelt von dem ich mir eine allgemein positive Wirkung aufs Imunsystem und Kreislauf erhoffe..

Eine Kette aus Hämatitwalzen mit Carneol, Bergkristall und zwei Aragonitperlen +#
Aragonit.jpg
Aragonit2.jpg
laecheln

Re: nur für mich..

Beitrag von laecheln »

Abraxas hat geschrieben:meine anderen Basteleien haben mir die Frauen unserer Familie nämlich abgeschwatzt :wink: :lol:
Das kenn ich +## .... kaum ist die Kette fertig ist sie auch schon wieder weg ´+ß´+ß´+ß

Und ich muss sagen (obwohl ich überhaupt kein Freund von Hämatit bin), dass mich Dein Ketterl
doch sehr anspricht!

Und ich denke, dass Du hier eine sehr wirksame Steinzusammenstellung kombiniert hast!
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

das ist echt schlimm aber naja wenns my Family glücklich macht mach ich halt mir was neues :wink: :lol:
+._-{### +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ liegt bestimmt daran, dass die Walzen bloß 2 x 4 mm sind in größer wirkt der Hämatit leicht unterkühlt und bedrohlich als Kugel oder Scheibenstein mag ich ihn au net besonders aber so wie hier sehr :oops:

Ich hoff es mal der letzte Blutcheck beim Arzt war net so besonders obwohl Ernährung und alles schon umgestellt ist 8) aber wenn du so zuversichtlich bist kanns ja nur gut werden +## +##+ +##+ +##+ +##+
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hämatit lebendig verpackt! ++"#

Die gefällt mir gut, das Mittelteil strahlt so eine Fröhlichkeit aus, dass der Hämatit da mitmachen muß, *ggg*.

Hab mich noch bisher nur an 1 Hämatitkette getraut, weil ich halt dachte, dass er die nebenstehenden Steine entlädt.
Wäre aber auch nicht so schlimm, gell. Hast sie ja wegen dem Eisenanteil gemacht für Dich. :wink:
Schickimicki! ´+´´+ ´´#*++
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Genau verbesserte Eisen- und Vitaminaufnahme durch Hämatit und ausgleichend/regulierend für Stoffwechsel bzw anregend fürs Imunsystem durch Carneol und Aragonit.. und zum Ausgleich für die Steinerl Bergkristall mit rein.. abgesehen davon sind die Aragonite beim aus der Box fischen immer beim Bergkristall reingehupft und so könnens nun richtig "kuscheln" :wink: und scheinen ganz glücklich damit zu sein :wink:

Beim Hämatit hab ich festgestellt, dass er wenn er zwischen "warmen" Steinen (also alles was rot, gelb oder orange ist) liegt nicht ganz so stark "strahlt/entlädt" und recht friedlich ist :o grad so als würd er sich an diese Steine anpassen/ankuscheln.. Aventurin, Moosachat und Apatit dagegen scheint er garnet zu mögen :?:
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Braxi!

eine sehr zierliche Kette die du dageschaffen hast aber deshalb nicht minder mit viel Kraft.

dieKette ist sehr schön geworden.

lg.
vom Felixdorfer
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Braxi!

eine sehr zierliche Kette die du dageschaffen hast aber deshalb nicht minder mit viel Kraft.

dieKette ist sehr schön geworden.

lg.
vom Felixdorfer
Das ist ein richtiges Powerpaket geworden.. am ersten Tag hat ich Herzrasen und Kreislaufprobleme wie verückt aber jetzt kann ich sie ständig tragen und mir gehts bombig *freu*
Antworten

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“