gibts nen morgenmuffelstein???

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
poppy

Beitrag von poppy »

hallo ihr lieben +++#

ich muss mich hier grad mal als ganz furchbarer morgenmuffel outen :oops:

und weil ich morgens eben so furchtbar schrecklich lange brauche bis ich in die puschen komme, zum menschen geworden und ansprechbar bin im sinne von ich verstehe was du sagst, wollte ich mal wissen ob einer von euch ne idee hat was mir da morgens helfen kann.

sei es in steinform oder als anderes hilfsmittel, mir ist ja schon fast alles recht was mich nur wach macht morgens ;)

kennt ihr das problem auch? oder könnt ihr morgens gut aufstehen?? für sämtliche tipps und ratschläge bin ich offen und nehm sie gerne an +##
hellemondseite

Re: gibts nen morgenmuffelstein???

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Poppy kenne das Problem gut. Die 40 min brauch ich schon bis ich in die gänge kome manchmal auch länger. Aber was hilft da.
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

Willkommen im Club Poppy :* und Mondi :*

My Haserl hat mir sogar schon ne Tasse(eher ein Pott) geschenkt wo drauf steh " Ansprechen vor´m 2ten Kaffee ist tödlich" XD

Ich stell meinen Wecker immer so, dass er mindestens ne halbe Stunde eher klingelt als ich aufstehen muss, dann hab i noch die Vorhänge im Schlafzimmer ausgetauscht (von Dunkelblau zu Orange) damit abgedämpft Tageslicht reinkommt (da hast selbst im WInter das Gefühl es ist ein sonniger Frühlingsmorgen) und steinige Helfer sind bei mir die Moqui´s ;)
Aquamarin57

Beitrag von Aquamarin57 »

Ich oute mich auch mal als ....ähm: am Morgen bis 10 Uhr kaum ansprechbar und antriebsschwach. Familie und Freunde wissen, dass ein Anruf vor dieser Zeit bei mir nicht viel Sinn macht ... kurz und gut: Ich bitte um Aufnahme in den "Morgenmuffelklub" ß´ß?´´ß
Steinemäßig habe ich da keine Idee, bei mir hilft da nur ein in Ruhe ,ich betone " in Ruhe", geschlürfter heißer Kaffee...

@Braxi: Meine Moquis helfen mir da leider nicht, aber vlt. sollte ich ihnen auch mal mehr Aufmerksamkeit schenken?
poppy

Beitrag von poppy »

na gut hiermit eröffne ich ganz offiziell den morgenmuffelclub hier im heilsteinforum +##

also zum thema kaffee, ich mag ihn nicht, ich hasse ihn immer schon alleine der geruch macht mich schon fertig ´+´+

andererseits brauch ich aber, also früher als ich arbeiten ging, morgens schon ein wenig stress damit ich überhaupt in die gänge gekommen bin, heute wo ich nicht arbeiten gehe steuer ich halt irgendwie ziellos, planlos, haltlos in der gegen rum bis ich einigermaßen fit bin und fähig zu denken ?)=)=((

mir wurde vor jahren mal der tipp gegeben ich sollte ne zitrone ausdrücken und den saft pur trinken, der vitamin c schub soll dich dann sehr schnell wach machen. ich hatte das mal so zwei wochen gemacht, mal abgesehen davon das mir sämtliche löcher zugewachsen sind, bin ich deswegen aber auch nicht schneller fitter geworden ;)

eigentlich sollte der unakit/peridot doch gleich wieder frische energie geben, hab ich zumindest mal irgendwo gelesen und der mahagoni obsidian hilft ja auch angeblich mit mehr energie und kraft. insgesamt helfen sie schon über den tag verteilt, aber nicht zum wachwerden in der frühe ´+´+´+

also wer sonst noch vorschläge hat, nur her damit +._-{###
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Also, ich trete auch Eurem Club bei :wink:

und hab mich immer so genommen, wie ich bin. ´++
Schließlich hat man ja auch dann das nötige Feingespür bei Anderen, was sehr dienlich sein kann. :lol:

Aber, da wir ja etwas ändern wollen, schoß mir gerade der Hämatit in den Kopf:

hilft bei niedrigem Blutdruck,
hohem Blutzucker,
gibt den Zellen mehr Sauerstoff,
bringt Kraft, Ausdauer und Entschlossenheit. +#+#

Nun denn, *ggg*. Wir werden nicht zu bremsen sein. +##

Liebe Grüße

Sylvie
laecheln

Beitrag von laecheln »

Hallihallo meine lieben Morgenmuffels :wink:

Eigentlich kann ich ja bei diesem Thema gar nicht mitreden, da ich die absolute Frühaufsteherin
und Morgenpowermacherin bin :wink:

Ich stell meinen Wecker so auf 5.30 h .... und wenn der dann klingelt, steh ich auch sofort neben
dem Bett ... und bin dann auch sofort zu allen "Schandtaten" bereit ´´#*++

Ich lebe nach dem Motto: "Es ist nie zu früh um aufzustehen und je früher der Morgen, desto mehr
Spass macht der Tag!"

Ich kann nix dafür ... ich bin halt so ´+´´++

Und ich weiss Ihr lieben Morgenmuffel .... mit meinem Frühaufsteherleben würde ich Euch ganz ge-
waltig auf die Nerven gehen +##

Halt :!: Jetzt hätt ich doch glatt meinen Tipp vergessen, den ich für Euch habe, damit Ihr in der
Früh besser "in die Puschen kommt" .... (ich hab den von einer Morgenmuffeline :wink: )

Trinkt in der Früh a Haferl (für alle Nichtbayern --> eine grosse Tasse :lol: ) grünen Tee und gebt einen Löffel
Traubenzucker dazu. Das bringt den Kreislauf in Schwung und ihr seid fit für den Tag !!!!!!!!!!!!!!!
poppy

Beitrag von poppy »

Halt :!: Jetzt hätt ich doch glatt meinen Tipp vergessen, den ich für Euch habe, damit Ihr in der
Früh besser "in die Puschen kommt" .... (ich hab den von einer Morgenmuffeline :wink: )

Trinkt in der Früh a Haferl (für alle Nichtbayern --> eine grosse Tasse :lol: ) grünen Tee und gebt einen Löffel
Traubenzucker dazu. Das bringt den Kreislauf in Schwung und ihr seid fit für den Tag !!!!!!!!!!!!!!!
uiii das hört sich prima an vor allem weil kein kaffee dabei eine rolle spielt ?)=)=((

das versuch ich doch dann gleich mal nächste woche, traubenzucker kaufen und grünen tee und ab geht die post +++#

@sylvie: herzlich willkommen im club +##+

wenn wir jetzt noch den hämatit, den mahagoniobsidian, den unakit, die frisch gepresste zitrone und den grünen tee mit traubenzucker zusammenschmeissen und einwerfen, dann kann ja nu wirklich nix mehr schief gehen oder?? ?)=)=(( +##+++
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Ihr lieben "Morgenmuffels" grins!

Also ich bin kein ausgesprochenrner Morgenmuffel aber kalr wenn ich spät zu bett gehen dann komme ich auch erst
so gengen 7 oder 8 Uhr aus den Federn.

Ich kann auch verraten dass der Variscit aber der Stein ist der einem sehr schnell starten lässt und die Geister bald weach macht.

Ich hoffe irh findet einen passenden für euch.
lg.
vom Felixdorfer
poppy

Beitrag von poppy »

hallo felixdorfer

von diesem stein hab ich bislang noch nix gehört, aber zumindest hört es sich nach dem an was ich brauche +##

gleich mal recherchieren gehe ......

danke für den tipp +._-{###
steinfee

Beitrag von steinfee »

Kaliumhaltige Steine helfen
Amazonit, Leucit............
sury

Beitrag von sury »

Ich muss mich jetzt auch als absoluter Morgenmuffel outen.Als wäre das nicht schon schlimm genug bin ich auch oft sehr zerstreut,im sinne von "Fernbedienung in Kühlschrank,Stange Salami in die Schublade".....keine ahnung ob man da noch irgendwas machen kann,ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen {}@@²³ .Aber als Morgenmuffelstein hilft mir öfter mal Schörl,Bernstein oder Türkis.Das sind so meine persönlichen gutelaune und wachmach-begleiter.

lg sury +#
Prana

Beitrag von Prana »

Hallo Sury,

folgende Morgenmuffel-Steine :mrgreen: sind mir bekannt:

Almandin, Altait, Aventurin rot, Dravit, Gold, Halit, Hämatit, Jaspis rot, Karneol, Koralle, Magnetit, Pyrop, Rhodochrosit, Rhodolith, Rubin, Skolezit, Stern-Rubin, Tigereisen.

LG Prana
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“