vor einigen Wochen habe ich mir bei einem alseitsbekannten Internetauktionshaus e.... einen schönen Labaradorit gekauft. Habe richtig doll auf ihn gewarten und mich auf ihn gefreut.
Dann kam er mit der Post. Habe ihn mir an ein Lederband gemacht was ich aber sehr schnell bereute. Der Stein mochte das überhaupt nicht. habe plötzlich solche Schmerzen bekommen das ich die Kette schleunigst aufknotterte und den Stein zu meinen anderen in das Glasteil meiner Schrankwand stellte.
Habe ihn aber immermalwieder liebäugelnd angeschaut. Wenn Licht auf ihn fällt zeit er so wunderschöne Farben.
So vor 2 Tagen habe ich Ihn dann wieder genommen. Habe ihn dann erstmal unter Wasser abgespüllt und ihn einfach nur in die Hand genommen mich in meinen Fernsehsessel gesetzt und ein wenig geschlummert und siehe da der Stein mochte mich plötzlich vielleicht hat er einfach Zeit gebraucht sich zu aklematisieren.
Während meines Dösens habe ich ihn dann nochmal aufs herzlichste bei mir begrüßt und dann gings los aber im warsten Sinne des Wortes . Es folgten unzählige Bilder von wunderschönen bunten Steinen. Am Ende dieser Diashow möchte ich bald sagen zeigte er mich auch ein paar von meinen. Vielleicht waren es ja ein paar seiner Weggefährten. Was meint ihr? Meinen erst kürzlich gekauften Boulderopal (der erst nach 1 1/2 Wochen anfängt seine Schönheit zu prästentieren. Seinen Adern füllen sich langsam mit Leben, liegt in einer Kristalschale mit Wasser direkt über dem Labradorit). Hat er wohl einen neuen Freund gefunden.
So dann gings aber gleich weiter plötzlich zeigte er mir wie andere Steine plötzlich kaputt gingen sich quasi in staub auflösten.
Gestern dann wieder das gleich Ritual. Stein in die Hand und im Fernsehsessel gesetzt Stein begrüßt.
Ja und dann ist er im warsten Sinne des Wortes Achterbahn mit mir gefahren und zwar richtig schnell. Kennt ihr sowas? Am Ende der Fahrt hat er mir ein Hochgebirge gezeit mit einen wunderschönes Wasserfall direkt in den Wolken. Einfach nur genial.

So heute dann wieder das gleiche Ritual. Und ab gings in die Achterbahn diesmal durch rund dunkle Tunnel und immer dem Licht entgegen. Ja und dann hat er mir diesmal viele viele Menschen gezeigt.
Habe ich einen Labradorit erwüscht der gerne Achterbahn fährt und lieber in der Hand gehalten wird als als Anhänger getragen wird? Ich meine habe ja schon den einen oder anderen Stein getragen aber Achterbahn ist noch keiner mit mir gefahren macht jedoch richtig viel Spaß. Mein Mondstein zeigt mir ab und dann mal Kinder wenn ich schlafe, jedoch sind diese noch nicht eingetroffen.
Ach meiner Oma habe ich als ich sie im Krankenhaus besuchte meien Rhodonit in die Hand gedrückt und hab zu ihr gesagt behalt in mal ein wenig in der Hand. Hat sie auch tatsechlich gemacht und als ich ging hat sie ihn mir wieder gegeben aber Leute der war vielleicht heiß scheit ihr aber geholfen zu haben. Am Nachmittag ging es ihr schon wesentlich besser.

Sagt ist mein Labradorit normal? Oder fährt er einfach nur sehr gerene Achterbahn? Sind meine Ersten Efahrungen die ich mit diesen "Spaßkeks" gemacht habe. Oder ist es nur seine ganz spezielle Art mit mir zu reden?
LG