-----
Re: Wer kann mir einen Rohstein bearbeiten?
was bist du denn für einer?? nur weil nicht gleich jeder "hier, hier" schreit um deine etwas aussergewöhnliche anfrage zu beantworten wertest du das forum ab??
also sowas hat man gesehen.....
also sowas hat man gesehen.....

- silkymoonrise
Hawk´Sundown schreibt:
Es gibt hier wohl doch 1 oder 2 Männer, die das können, deren Nickname ich jedoch nicht kenne, weil ich auch nicht mehr so oft hier bin.
Es ist nicht jeden Tag Jeder online, hat jeden Tag Zeit, ist jeden Tag interessiert.
Außerdem haben wir Urlaubszeit.
Wird schon...
Bittebitte nicht gleich so resignieren.Danke für eure Hilfe!
Super Forum!
Es gibt hier wohl doch 1 oder 2 Männer, die das können, deren Nickname ich jedoch nicht kenne, weil ich auch nicht mehr so oft hier bin.
Es ist nicht jeden Tag Jeder online, hat jeden Tag Zeit, ist jeden Tag interessiert.
Außerdem haben wir Urlaubszeit.
Wird schon...
Einfach mal beim nächstgelegenen Steinmetz nachfragen..
- silkymoonrise
Ja, das alte Thema.Ihr seid hier sehr empfindlich, das liest man auch so durch das ganze Forum hindurch immer wieder, Personen wurden offensichtlich öffentlich gemobbt und einiges mehr.

Toleranz ist halt von allen Seiten gefragt, wie´s schon in der Gebrauchsanweisung dieses Forums, den "Netiquetten" , steht.
Ich sag mir immer:
Beiträge erst dann absenden, wenn man dazu steht, was man schreibt und außerdem Niemanden damit verletzt.
Ansonsten schreib ich nichts und denk mir meinen Teil, der ja auch nicht immer richtig sein muß, *ggg*.
Schließlich muß man sich immer fragen, ob das, was man hier wegschickt, man auch gerne als eigene Antwort von einem Fori bekommen möchte.

Achtung ist halt hier, wie auch in einer Ehe, absolutes Muß. Sonst scheitert die Beziehung.

Ich hab hiermit ganz ehrlich Niemanden gemeint, sprech auch nur aus eigener Ansicht, die auch nicht Jedem schmecken muß.
Sorry offtopic, doch es war mir ein Bedürfnis.
Liebe Grüße Euch

Sylvie