Frühgeborener

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
liebehexe06

Frühgeborener

Beitrag von liebehexe06 »

Hallo, Ihr Lieben.

Lange war ich weg und nun wieder da. +#
Ich habe auch gleich eine sehr wichtige Frage.

Meine Freundin hat in der 29.Schwangerschaftswoche , am 15.05.2012 Ihren süßen Sohn zur Welt gebracht. Es war alles sehr dramatisch. Sie hat es gut verkraftet und betet nun für Ihren Sohn. In der Schwangerschaft hies es schon, er würde nicht überleben und sie solle Ihn doch besser "wegmachen" lassen. Sie tat es nicht, sie glaubt an Ihren Sohn. Er liegt nun im Inkubator, er lebt. Man sagte er würde nie atmen können, die ersten Versuche hat er schon gemacht. Man sagte er würde nie den Mund öffnen können, er öffnet den Mund. Man sagte er würde nie saugen können, er saugt so süß am Wattestäbchen mit guter Muttermilch. Man sieht, er ist ein absoluter Kämpfer und er will bei seiner Mami bleiben. Das Problem ist, dass er sich nicht weiter bewegt. Er Unterstützung beim atmen braucht. Eben dass er sich entwickeln kann. Wer kann mir sagen ob es einen Stein gibt (oder mehrere), die Ihn unterstützen können?
Ich möchte so gern helfen. Habe auch schon gegoogelt, habe aber leider nicht wirklich bestimmtes herausgefunden.
Und bitte entschuldigt den Roman.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

Ich sage schon im vorraus HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +._-{###

liebe Grüße Eure liebehexe06 ++"#
silkymoonrise

Re: Frühgeborener

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe liebehexe06!

Es ist gut, dass Du alles so ausführlich schilderst und man sich hineinversetzen kann.
Mein Bauchgefühl sagt mir ganz stark: "Finger weg von Steinen".
Das kleine Jungelchen kann noch nicht die starke Schwingung der Steine vertragen, ist meine Meinung.

Das, was von der Schwingung her am Meisten der Helfer sein kann, ist die Liebe,
die in Gedanken und streicheln dem Kindchen gesendet wird.
Sie ist die allmächtigste Energie, die wir zur Verfügung haben,
und sie läßt dem kleinen Menschlein den freien Willen,
den die Kinderseele in ihrem Leben durchmachen möchte... zu gehen oder zu bleiben.

Liebe Grüße

Sylvie
liebehexe06

Mein Gott Silvie, wie recht du hast.

Mir fällt es wie Schuppen von den Augen........... soweit habe ich gar nicht gedacht........ ich wollte helfen..... dabei habe ich schon geholfen und werde es immer wieder tun wenn ich den Kleinen und seine liebe Mami besuche................ Hammer........... ich bin total überwältigt.... DANKE!!!!!!!!!!für´s Augen öffnen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ganz herzlichen Dank für Deine tolle Antwort.

Herzlichst Antje
silkymoonrise

Liebe Antje!

Ich bekomme gerade eine angenehm-wohlige Gänsehaut, wo ich Deine lieben Worte lese... vor Freude, dass Du nun weißt, dass Du alles Gute schon immer tust. +´ß+´ß++ //))((( +##+

Früher habe ich zudem auch gebetet, dass das und das jaaaa eintritt. :oops:
Nein, es ist falsch! Denn hier schicken wir nur unseren Willen in die Situation.
Fragen wir danach, was für den Anderen das Beste wäre
und was sein Innerstes möchte (was er vllt. selber noch nicht einmal spürt) ?

Nun sind meine Gebete immer so,
dass ich darum bitte, dass das eintreffen möge, was für ALLE Beteiligten das Beste ist.

Das würde auch der jungen Mutti die Last und Angst ein ganz kleines bisserl nehmen.
Alles im Leben ist Fügung und geschieht nicht ohne Grund. }{]=)0)

Ganz liebe Grüße

Sylvie
liebehexe06

Liebe Sylvie,

du schreibst mir aus der Seele.

Die junge Mami denkt da genauso und sagt dem Kleinen es auch, dass es seine Entscheidung ist zu gehn oder zu bleiben. Es ist so toll diese Liebe diese bedingungslose Liebe zu sehen und zu spüren. Die Ärtzte sind da immer so kalt und so negativ. Ich denke man muss doch glauben. Ich meine man kann doch nicht einfach sagen, so wir schalten jetzt aus, es hat keinen Wert mehr. Es ist doch ein Leben und ich denke, er sollte selbst entscheiden.

Seine liebe Omi hat angefangen ein Buch zu schreiben, ich hatte die Ehre das erste Kapitel lesen zu dürfen. In diesem Buch geht es um diesen kleinen Jungen und seine Mami. Über das abwiegen des Kindes zu gehn oder zu bleiben.
Es ist so toll und einfühlsam. Wahnsinn!
Meine Freundin und deren Mama haben ein ,wie soll ich es nennen, besonderes Verhältnis zu dem Kleinen.
Einfach unerklärlich!

Nun danke ich Dir nochmals für Deine liebe Mail und dafür dass es Dich gibt.

Herzlichst Antje
silkymoonrise

Liebe Antje!

Es ist so berührend, unser Thema. ´++´ßß

Weißt Du, ich bin mal durch Zufall bei youtube durch Hin-und Hergeklicke bei "Sternenkindern" gelandet.

War neugierig, kannte den Ausdruck nicht, dachte mir nichts dabei und war hocherschrocken. Und hab mich nicht mehr von loseisen können, jedesmal noch mitgebangt, bis zum Schluß, obwohl ich ja auf dieser Seite wußte, wie es ausgehen würde. Meine Gefühle schwankten zwischen "warum müssen die Eltern die teilweise schon verstorben zu sehenden Kinder hier im Internet publikmachen" (hätte ihr Baby "ja" dazu gesagt?)und zwischen dem Mitgefühl, wie die Eltern ihre Trauer und ihren Dank an das kleine Würmchen in Filmen wiedergeben...
... teilweise für´s Erinnerungsfoto noch einmal zusammennehmend-lächelnd ihr davongegangenes totes kleines Küken im Arm als letztes vergangenes Lebenszeichen festhielten...

Boah! Was es für Schicksale auf der Welt gibt, die sich einfressen ins Herz, wenn man nicht losläßt und dankt, dass man doch so etwas erleben durfte und mit ihm eine kleine Zeit gehen...

Vielleicht spürt ihr insgeheim, wie es ausgeht.
Vielleicht wird er weiterleben..., aber wie? Gesund???
Vielleicht wird er sich für eine andere Welt entscheiden. Vielleicht, weil er nicht für Euch als Pflegefall enden will.
Und ist sich gewiß, einmal die wundervolle Erfahrung gemacht zu haben, grenzenlos geliebt worden zu sein, soviel, wie von hier bis zum Himmel und wieder zurück (wie´s im kleinen Hasenbüchlein für Kinder heißt,.. es sagt die Mutter zu ihrem Kind, dass sie es genauso lieb hat)... Gibt es etwas Schöneres für uns Menschen?

Ärzte sind kalt, denkt man. Manchesmal wohl schon, doch gerade bei Babys müssen sie Abstand zum "Patient" haben, sonst gehst kaputt an den Schicksalen, erst Recht, wennst Kinder selber hast.

Apparate auszustellen, heißt meist, den Lebenshahn abdrehn. Nee, könnte ich auch erstmal nicht einwilligen als Mutter. Trotz allem Liebhaben darf jedoch auch der Blick auf die reellen Fakten nicht verschlossen sein.

Ich würde halt bitten, dass der liebe Gott es so fügt, dass es für Alle das Beste ist. Mehr kann man nicht machen.
Es abgeben an Gott oder wer auch immer das Universum ist, was über uns seine Kräfte walten läßt.
Uns unsere Lernaufgaben schickt, die wir in vergangenen Leben noch nicht gelöst haben.

Kinder sind manchmal unsere größten Lehrmeister, ein Kinderherz ist so rein und unschuldig... , so hilflos und zerbrechlich, ... und kann sich gegen den Unsinnn nicht wehren, den wir manchmal mit ihm machen... :-?

Dass die liebe Omi dieses Buch schreibt, - hoffentlich bestimmt mit Fotos -, finde ich ganz ganz toll.
Sie nimmt all ihre Kraft dafür zusammen, denn die junge Mutti wird sie nicht haben, auch nicht die Zeit.
Denn nun ist die Zeit wichtiger bei ihrem Kind...

Ich drück Dich mal ganz lieb, liebe Antje. ´++´ßß ß+´ß+´ß´+ +##+

Du bist eine ganz Liebe
und Deine Herzensgüte ist genau am richtigen Fleck nun. :wink: :D

Herzliche Grüße
und Euch viel Kraft, nach der ihr auch bei Gott für Euch selber bitten dürft, bei seinen Engeln, die er dafür hat.

Sylvie
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Hexe,

generell bin ich Sylvies Meinung - man tut dem Jungen nicht unbedingt etwas Gutes wenn man ihn in ein Leben zwingt, das mit evtl. Behinderung, vielleicht auch ständigen Schmerzen verbunden ist. Dann soll man ihn lieber in Würde gehen lassen.

Aaaaber - aus deinem Bericht lese ich auch etwas anderes heraus.
Das Kerlchen scheint ein tapferer kleiner Kämpfer zu sein.
Und deswegen würde ich trotzdem einen Stein probieren, der ihm hilft auf der Erde Fuß zu fassen.
Ein nicht zu kleines versteinertes Holz am Fussende des Bettchen hilft ihm vielleicht anzukommen, zu bleiben.

Wie auch immer du entscheidest - alles Gute für den kleinen Mann.
Schreibst du und hier gelegentlich, wie es ihm geht?
liebehexe06

Liebe Schnee_eule,

ganz herzlichen Dank für Deine liebe Antwort.
Ich antworte erst jetzt, weil ich etwas Zeit brauchte, ich hoffe das ist ok.

Deinen Tip mit dem versteinerten Holz habe ich an die Mami des Kleinen weitergeleitet und sie sagte, sie würde es versuchen. Nun hoffen und beten wir weiter, dass sich alles zum Guten entwickelt, egal wie sich unser Kleiner Sonnenschein entscheidet.

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende!

Ganz liebe Grüße Antje +#
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“