Wasserachat, entwässernd?!
Wasserachat, entwässernd?!
Hallo
Seit ich meinen Wasserachat habe, hab ich es ständig bei mir, Tag und Nacht, am Tag im BH in der Nacht in der Hand.... was mir stark aufgefallen ist, ist das ich, seit ich es bei mir habe, schon gut eine Woche, sehr oft auf die Toilette muss.... komme mit vor, wie in der Schwangerschaft. Eine Blasenentzündu g hab ich aber definitiv nicht!
Kann es sein, das es entwässernd wirkt?
Kennt das jemand?
Seit ich meinen Wasserachat habe, hab ich es ständig bei mir, Tag und Nacht, am Tag im BH in der Nacht in der Hand.... was mir stark aufgefallen ist, ist das ich, seit ich es bei mir habe, schon gut eine Woche, sehr oft auf die Toilette muss.... komme mit vor, wie in der Schwangerschaft. Eine Blasenentzündu g hab ich aber definitiv nicht!
Kann es sein, das es entwässernd wirkt?
Kennt das jemand?
- silkymoonrise
Re: Wasserachat, entwässernd?!
...er reguliert den Wasserhaushalt, heißt es im Taschenlexikon der Heilsteine. 

Ich sollte mir mal auch so ein Buch zulegen!
Hab zwar viel im Netz gesucht und gelesen, aber diese Wirkung ist irgedwie an mir vorbei!
Aber nun erklärt das ganze.... und tatsächlich, vor 2 Tagen stellte ich es auf mein Nachtisch, da ich nun etwas Angst habe es fallen zu lassen, liegt er seither dort.... nehme es aber regelmässig in die Hand und bestaune es..... seitdem muss ich nicht mehr so oft auf die Toilette! Wahnsinn, das erstemal das ich die Wirkung vom Wasserachat gespürt habe, das man sogar nicht mal ignorieren konnte!
Bei meinem ersten Wasserachat war das nicht der Fall, dafür beschertte es mir nen guten schlaf und seit es im Schlafzimmer auf dem Nachtisch liegt, schnarcht mein Mann so gut wie gar nicht mehr! 

Hab zwar viel im Netz gesucht und gelesen, aber diese Wirkung ist irgedwie an mir vorbei!
Aber nun erklärt das ganze.... und tatsächlich, vor 2 Tagen stellte ich es auf mein Nachtisch, da ich nun etwas Angst habe es fallen zu lassen, liegt er seither dort.... nehme es aber regelmässig in die Hand und bestaune es..... seitdem muss ich nicht mehr so oft auf die Toilette! Wahnsinn, das erstemal das ich die Wirkung vom Wasserachat gespürt habe, das man sogar nicht mal ignorieren konnte!

- silkymoonrise
Anscheinend gibt es doch Unterschiede zwischen der Wirksamkeit der Wasserachate.
Liegt wohl in der Farbe und der Signatur begründet.
Das Buch ist bestimmt eine gute Geldanlage. Es wird Dir gefallen.
Liebe Grüße
Sylvie
Liegt wohl in der Farbe und der Signatur begründet.

Das Buch ist bestimmt eine gute Geldanlage. Es wird Dir gefallen.
Liebe Grüße
Sylvie
Ja der andere hat keine Signatur, nur solch Zuelscheibenartige kreisen und ist grau... nenne es graue Maus, ist aber nicht böse gemeint! 

Ist es vom Gienger?

Ist es vom Gienger?
- silkymoonrise
Nö, ist schon klar.
Jeder Stein ist anders und einzigartig.
Biddeschööön, Dein Buch:
http://www.***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt***/Taschenlexikon-Hei ... 912&sr=1-1
Liebe Grüße
Sylvie
Jeder Stein ist anders und einzigartig.

Biddeschööön, Dein Buch:
http://www.***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt***/Taschenlexikon-Hei ... 912&sr=1-1
Liebe Grüße
Sylvie
Oh supi, hab ich gleich bei Robin book.ch bestellt!!!! 
Danke!!!!

Danke!!!!

- silkymoonrise
*Gerne*. Freue mich, wenn Du glücklich bist. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2114 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower
-
- 8 Antworten